KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rückenwirbel, Anruf, Familie, Düsseldorf, Titanoboa, Frage

steinkohlenmine el cerrejónWochenendeFamilieDüsseldorf

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Chiara Wagenknecht, Kumpeline in der Steinkohlenmine El Cerrejón, ist am Wochenende nach Hause geflogen, um sich mal wieder ihre Familie in Düsseldorf anzuschauen.
    Chiara hätte gerne bei GnKM mitgemacht, allerdings hatte ihr kein Schwein in Kolumbien bescheid gesagt. „Dich erreicht man ja nie“ hatte ihr Mann sich entschuldigt.
    Chiara ging 2009 in der Tat wenig ans Telefon, da sie beim Buddeln auf die fast vollständigen Rückenwirbel der inzwischen ausgestorbenen Titanoboa stieß und damit einen riesigen Medienrummel in Gang setzte. Eine Zeit, in der sie oft Anrufe von Zuhause wegdrückte, um sich den Fragen der Journalisten widmen zu können.
    2013 glaubte sie sich relativ gut erreichbar.

TitelFast Teilnehmerin bei Germanys next-Koch-Model
Material, TechnikTusche/Dispersion/Karton
Format 23x17
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1031 4 4 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Sehr gut
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    Fast - Food?
  • reichklein
    reichklein
    fluffig mit interessanter geschichte
  • Gast , 1
    find ich schön, der leichte silberblick macht die figur erst aus.