KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Sache

  • Avatar
    Von Heike Schramm hochgeladen

    Das 4. Bild aus einer Auftragsserie für eine Physio-/Psycho-praxis. Schütze Dein Herz, das zerbrechliche Ding in Deiner Brust :Herzens-Sache.

TitelHerzens-Sache
Material, TechnikAcryl auf MDF, Spachtelmasse mit Rissbildung
Format 40 x 40
Jahr, OrtMärz 2013
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info2104 60 84 2 5.4 von 6 - 10 Stimmen
    • 60 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hallo marzanna, Gesundes Neues wünsch`ich Dir...von ganzenHerzen!!!
      LG Heike
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hallo marzanna - schön, von Dir zu "hören" - und Danke!
      GLG Heike
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hallo marzanna - die 70 ist geschafft! Danke Dir! LG Heike
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      @Gast, 6
      Hab`Dich schon vermißt! Und Danke f.d.Schubs! LG
    • Gast , 6
      Bin wieder da :) lgm
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      ....Danke marzanna! LG Heike
    • Gast , 6
      ... die Hoffnung ist wieder... und mit großer Kraft...
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      ....marzanna.... DANKE!!!!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      @Gast, 6

      ....bitte!
    • Gast , 6
      @Heike Schramm
      ... hab erst gelesen, Dankeschön Heike!!! lgm
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hallo marzanna - vielen Dank!
      ....wenn ich`s noch hätte, ich würde es Dir schenken!
      Im Original war es auch noch sehr schön strukturiert (das Herz und die Adern hatte ich mit Strukturpaste aufgeworfen).
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke marzanna !!!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke KK16 - auf in Richtung 60! Wie ich auch!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Die 50!
      Danke marzanna!!!!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Liebe marzanna , wenn Du so fleißig weiter schiebst, mache ich die 50 bald voll. Ich freue mich sehr!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm

      ... ja bin auch :) lg :))


      ...und das freut mich ungemein! Schönen Abend noch!
    • Gast , 6
      marzanna - der wohl größte Fan dieses Bildes- ich danke Dir für den wiederholten Schubs!

      ... ja bin auch :) lg :))
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      marzanna - der wohl größte Fan dieses Bildes- ich danke Dir für den wiederholten Schubs!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke marzanna und all die anderen!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Vielen Dank marzanna für`s Schieben - ist ja nicht das erste Mal; scheint Dir ja wirklich echt zu gefallen! LG Heike
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Vielen Dank marzanna für`s Schieben - ist ja nicht das erste Mal; scheint Dir ja wirklich echt zu gefallen! LG Heike
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke-Danke-Danke und Knicks!
    • Gast , 6
      Danke marzanna + Walburgi für`s Schubsen. Hab die Auftragsserie über insgesamt 7 Bilder gestern beim Kunden an die Wände gebracht und verkauft. War ein sehr schöner Moment. Gab staunende Augen und auch gleich einen neuen Auftrag. Also gelungen in jeder Hinsicht.

      glückwunsch!!! lg :))
    • Gast , 14
      Herzlichen Glückwunsch liebe Heike :)))))
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke marzanna + Walburgi für`s Schubsen. Hab die Auftragsserie über insgesamt 7 Bilder gestern beim Kunden an die Wände gebracht und verkauft. War ein sehr schöner Moment. Gab staunende Augen und auch gleich einen neuen Auftrag. Also gelungen in jeder Hinsicht.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke marzanna und matta für`s Schieben.
      Ich habe heute die Bildserie dem Kunden vorgestellt und habe dickes Lob geerntet - Balsam für die Künstlerseele. Nächste Woche wird der Raum dazu gestaltet und die Bilder bekommen ihren Platz.
    • Gast , 14
      Ich bedanke ich mich für den netten Disput und dem interaktiven Gedankenaustausch - so finde ich das absolut o.k.! Ich mag es sehr, auch `mal etwas intensiver über Bilder, ihren Aufbau, ihre Wirkung und Aussage zu diskutieren. Ich danke Dir dafür!!!

      Ganz meinerseits :-)) Sehr gern :))
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Ich bedanke ich mich für den netten Disput und dem interaktiven Gedankenaustausch - so finde ich das absolut o.k.! Ich mag es sehr, auch `mal etwas intensiver über Bilder, ihren Aufbau, ihre Wirkung und Aussage zu diskutieren. Ich danke Dir dafür!!!
    • Gast , 14
      Aber ganz vorsichtig!!! Herzen sind weich und zerbrechlich! Mein Sohnemann mußte - damit ich`s mir vorstellen konnte - eine Glasherzvase aus dem "Haushaltsfundus" halten.


      :)))) Klasse !! Aber nur so gehts auch etwas realistisch wiederzugeben. Ich revidiere dann meine Meinung und sage nun: Alles perfekt :))
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Aber ganz vorsichtig!!! Herzen sind weich und zerbrechlich! Mein Sohnemann mußte - damit ich`s mir vorstellen konnte - eine Glasherzvase aus dem "Haushaltsfundus" halten.
    • Gast , 14
      stimmt. ich muss mir mal ein Herz schnappen :)
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Nun ja, eine Flasche ist ein gerader nach unten verlaufender Zylinder -also gleicher Durchmesser. Das Herz verjüngt sich jedoch nach unten in A: der Breite und B: der Dicke (also spitz zulaufend) und hebt so die Differenz der Fingerlängen auf.
    • Gast , 14
      Von mir aus gesehen die linke Hand. Der kleine Finger erscheint mir zu lang. Von den Armen hab ich nichts gesagt. Ich hab gerade mal eine Flasche mit meiner rechten Hand genommen und mir die Finger bei dieser Haltung angeschaut. Es sieht anders aus als auf deinem Bild. Sie sind nicht alle in einer Reihe und in einer Richtung immer kleiner werdend.
      Kritik war auch nicht böse gemeint, ich finde das Bild wie gesagt sehr schön.
      Ich selbst hab noch keine Hände gemalt. Ich stell mir das sehr schwer vor. Wollte hier nur meinen Eindruck mitteilen.
      LG
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hmh, was daran stört Dich - anatomisch? Es wäre jetzt einfach von mir, Dir einen Sehfehler zu unterstellen, aber Du wirst einen Grund dafür haben. Erst `mal für die Orientierung: Die linke Hand ist die untere Hand, die das Herz von unten hält....o.k.? Diese Hand hat auch einen sichtbaren Unterarm, welcher im Bildrand verschwindet. Die rechte Hand hat das nicht. Deren Arm "verschwindet" hinter dem Herz ins Innere.
    • Gast , 14
      Wenn die linke Hand jetzt noch anatomisch perfekt wäre, wäre es einer meiner Favoriten.
      Irgendwie stimmt was nicht mit der Hand.... Klär mich auf. Vielleicht hab ich auch einen Sehfehler :))
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke für´s Schieben, marzanna!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      mich spricht es sehr an, feine Idee!!!


      Danke, Walburgi!
    • Gast , 13
      mich spricht es sehr an, feine Idee!!!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Dankschön marzanna! Auch liebe Grüße zurück!
    • Gast , 6
      Gefällt mir sehr!!! lg :))
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Wünsch`ich Dir auch!
    • Gast , 12
      Hallo Heike - ich bin sehr gespannt!! Schönen Abend wünsche ich DIR!! LG Thomas
    • Gast , 12

      Ich "muß" die 6-7 Bilder (weiß noch nicht genau) dieses Auftrages erst fertig machen -Kunde geht vor. Mir krippelt es schon lange in den Fingern, aber außer den Planungen für das Bild ist leider noch nichts geworden. Wenn ich jetzt den Auftrag weglege, wird das nichts, da muß ich durch. Aber danach....versprochen!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Hi Heike - tolles Bild, bin mal gespannt wie das Bild von mir aussieht das du malen willst!! LG Thomas

      Ich "muß" die 6-7 Bilder (weiß noch nicht genau) dieses Auftrages erst fertig machen -Kunde geht vor. Mir krippelt es schon lange in den Fingern, aber außer den Planungen für das Bild ist leider noch nichts geworden. Wenn ich jetzt den Auftrag weglege, wird das nichts, da muß ich durch. Aber danach....versprochen!
    • Gast , 12
      Hi Heike - tolles Bild, bin mal gespannt wie das Bild von mir aussieht das du malen willst!! LG Thomas
    • Gast , 11
      schön - kann ich mir auch gut in einer kardiologischen Praxis vorstellen :))
    • timber
      timber
      ....hmmm...da bekommt der ausspruch ...das herz in die hand nehmen....eine ganz andere bedeutung....gefällt mir
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      Das gefällt mir echt gut!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke Maria!
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Gefällt mir sehr gut!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke, Angelika
    • Gast , 7
      Prima Idee,schöne Ausführung!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Dankeschön marzanna+ FANTASY - schön, wenn`s Euch gefällt! Hoffentlich sieht`s der Kunde bei der Übergabe des Gesamtwerkes auch so!
    • Gast , 6
      und von mir, lg
    • FANTASY
      FANTASY
      Kompliment auch von mir !! LG
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Allen einen lieben Dank für die Bewertung+Schieben!
    • Gast , 4
      sehr originell, gefällt mir
    • Gast , 3
      Super Arbeit. Kompliment! LG Rolf
    • marlene
      marlene
      das ist richtig toll gemalt...........
    • art-MaDe
      art-MaDe
      ein gehaltenes herz wie schön