KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinokio, Grau, Kater, Malerei, Tiere

pinokioKaterGrau

TitelPinokio
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort3/ 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1368 59 53 2 4.6 von 6 - 20 Stimmen
  • 59 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Anne!
    Lg.Jadranka
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Sehr eindringlich, dieser Blick!
    LG Anne
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Ubahnsurfer!
    Lg.Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Alois!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 24
    Klasse!
  • Gast , 23
    ... sehr schön gearbeitet ...LG Alois
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Feedre!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 18
    was für ein Fell, blau leuchtend...da hast du mal wieder ein ganz besonderes Kunstwerk gezaubert...Bravo...!
    LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Christine!
    Lg.Jadranka
  • C117
    C117
    wow, schön das "Pummelchen". LG Christine
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich habe auch meinen Max auf Diät gesetzt, tat mir auch leid aber er hatte auch7,5kg...aber 11kg...boah neee
    Hunde sind doch etwas anders wie die verwöhnten Katzen ;-)
    Lg.Jadranka
  • timber
    timber

    ist schwer..das sag ich dir:-(
    ...kenn mich aus...habe lange jahre Hunde gehabt.....1tg die Woche war fastentag.....nur jogurt und ein ei.....hat er am anfang abgelehnt...gab es dann halt am nächsten tg wieder...solange bis er es aufgefressen hat....das spiel hat er 3-4 mal probiert....dann hatte er es kapiert...:))))))))))......und hat es dann mit genuss gefressen...:-)))))))))
  • Gast , 6
    ich habe katzen schon seit meiner Kindheit..zugelaufene.. junge kätzchen.. hab sie heimlich aufgezogen vor den Eltern versteckt.. :-))))))
    meine jetzige sagt uns genau wann spielen..toben angesagt ist..zu schöön..lg
  • Gast , 6
    ...dann katze zu dick....herzinfakt...tot...lieber mal hart bleiben...die gewöhnen sich daran ..:-))

    ist schwer..das sag ich dir:-(
  • Gast , 6
    ...dann katze zu dick....herzinfakt...tot...lieber mal hart bleiben...die gewöhnen sich daran ..:-))

    ja.. ich möchte natürlich eine gesunde katze.. meine Tierärztin sagt.. sie nimmt besser 2kg..ab. sie wiegt 5,5..manchmal 6kg.. ist drei jahre alt. main coon karthäuser mix. ich bin dabei ihr tgl. 60gr. in den pott zu legen.. wenn es mir nur nicht so leid täte.. wie sie schaut..als wollte sie sagen..das ist doch wohl nicht alles? ich geh dann immer gleich .. ich weiß Jadranka..einmal miau..und Frauchen springt..katzen sind sooo schlau:-)))))
  • timber
    timber
    Ja timber da hastz du Recht, ich mache es bei meinem Max auch, der wurde auch mehr essen wollen.
    11 kg wäre mir etwas zu viel 6,5kg ist mein Max und da passe ich auch auf das nicht mehr ist. Er gehört zu keinen kleinen Kater, aber mehr darf es nicht sein, schlüsslich möchte ich nicht das er früher strirbt.

    Katzen können uns ja sehr gut Burgi:-), sie wissen wenn sie 10x miau sagen zack kommt was in die Schüsselchen lach.
    Lg.Jadranka

    ...ja traurig schauen können sie....Hund oder katz....egal...:))))))))))))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ja timber da hastz du Recht, ich mache es bei meinem Max auch, der wurde auch mehr essen wollen.
    11 kg wäre mir etwas zu viel 6,5kg ist mein Max und da passe ich auch auf das nicht mehr ist. Er gehört zu keinen kleinen Kater, aber mehr darf es nicht sein, schlüsslich möchte ich nicht das er früher strirbt.

    Katzen können uns ja sehr gut Burgi:-), sie wissen wenn sie 10x miau sagen zack kommt was in die Schüsselchen lach.
    Lg.Jadranka

  • timber
    timber

    das kenne ich von meiner katze..sie hält auch überhaupt nichts von Diäten:-)))))..sie fordert solange bis man nachgibt.. ich bringe es nicht übers herz..wenn sie mich so anschaut..aber ich muss da mal durchgreifen:-))))
    ...dann katze zu dick....herzinfakt...tot...lieber mal hart bleiben...die gewöhnen sich daran ..:-))
  • Gast , 6
    Liebe Burgi,
    es lohnt sich sehr, ich habe auch gesammelt und welche bekommen so dass Winter Arbeit gerettet ist:-)
    Diese Bursche wird niemals Diät halten das steht fest:-)
    Lg.Jadranka

    das kenne ich von meiner katze..sie hält auch überhaupt nichts von Diäten:-)))))..sie fordert solange bis man nachgibt.. ich bringe es nicht übers herz..wenn sie mich so anschaut..aber ich muss da mal durchgreifen:-))))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Burgi,
    es lohnt sich sehr, ich habe auch gesammelt und welche bekommen so dass Winter Arbeit gerettet ist:-)
    Diese Bursche wird niemals Diät halten das steht fest:-)
    Lg.Jadranka
  • Gast , 6
    bin wieder hier..ein toller bursche.. er braucht aber mal ne Diät:-))
    hab schon einige federn für dich..ich suche weiter..hoffe es lohnt sich noch..welche zu schicken:-)))
    schönen tag für dich
    und liebe grüße.. die burgi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Walburgi fürs schieben!
    Lg.Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Gisela!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 21
    toller kerl - die farben gefallen mir gut
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Anfang!
    Lg.Jadranka
  • Anfang
    Anfang
    Hintergrund und Augen ganz toll harmonisch abgestimmt ...sehr gut..
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Günter, er ist echt einmalig:-)
    Lg.Jadranka
  • Günter
    Günter
    Das ist ganz eindeutig ein Kater mit Charakter, toll gemalt. Die honiggelben Augen passen bestens zum
    blau- violetten Fell,
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Da hast du Recht Feedre, als ich ihn erste Mal in einem Hundekorb sah, fragte ich was es ist:-0 wie Hund sah er nicht aus, ein Kater hätte ich auch aus der Entfernung nicht vermutet, vergesse ich nie meine Erste Begegnung mit Pinokio:-)
    Lg.Jadranka
  • Gast , 18
    das ist ja ein Prachtbursche Jadranka herrlich die Farben und diese Augen fast unheimlich.....GGLGF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Iiiya danke dir herzlich, in gewisse Weise vielleicht sprechen sie auch:-)
    Lg.Jadranka
  • stuttgart-kunst
    stuttgart-kunst
    Die Tiere wirken so lebendig. Ich habe ein Gefühl, dass sie sprechen können.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Ira herzlich!
    Lg.Jadranka
  • Irina Usova
    Irina Usova
    superhübsch!!!!!!!LG.Ira
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Lotti herzlich, Kater ist echt kuschlig genau!
    Lg.Jadranka
  • Elvipe
    Elvipe
    oh - die sieht ja wieder kuschlig aus

    lG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön maja, ja ein Pfundskerl :-)))
    Lg.Jadranka
  • maja2008
    maja2008
    sozusagen ein Pfundskerl - sehr naturgetreu! lg maja
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir auch Ute herzlich!
    Lg.Jadranka
  • panter
    panter
    Danke Dir ganz herzlich.

    Ein schöner Kater übrigens!
    Liebe Grüße von Ute
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir Monka gerzlich!
    Lg.Jadranka
  • Monka
    Monka
    du hast mal wieder ein Prachtexemplar von Kater gemalt ..:-)) LG Monka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir lieber Günter Katzenfreund:-)
    Lg.Jadranka
  • Gast , 11
    ein Katzenfreund muss schieben lg.Jadranka
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Wolfgang!
    Lg.Jadranka
  • Wolfgang Scholz
    Wolfgang Scholz
    sehr schöner Kater lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir timber schön!
    Lg.Jadranka
  • timber
    timber
    he...blauer kater....kommt toll rüber....augen passen gut dazu...
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Draftman!
    Lg.Jadranka
  • draftman
    draftman
    das ist wirklich ein Prachtsexemplar!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    @Lilla Va, danke dir schön... lach ...genau schwergewicht!
    @ Dir auch danke schön Angelika!
    @ Danke dir herzlich Burgi, freu mich!
    @ Danke schön Rolf , freut mich auch sehr!

    Es freut mich das Euch gefällt, mir auch. Soll eine Überraschung zum Geburtstag sein für das Frauchen:-)
    Liebe Grüße,
    Jadranka
  • Gast , 7
    Ein Pracht-Kater. LG Rolf
  • Gast , 6
    ach jadranka, deine katzen sind soo schöön..!!glgb
  • Gast , 5
    Klasse!
    LG Angelika
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    den schwergewicht muss ich jetzt schieben....schön geworden! lg lilla
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön marzanna!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 3
    geflt mir auch :)) lg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Danke dir schön Andrea für dein Kommentar!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 1
    Der gefällt mir ausgesprochen gut. Die Farben sind klasse. LG