KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hand, Skulptur, Surreal, Expressionismus, Abstrakt, Plastik

HandPlastikSkulpturSurreal

TitelHand in Hand
Material, TechnikKeramik/Eisen
Format 35 x 110 cm Höhe
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info961 4 2 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Danke! Ja, es waren sehr starke Hände, die die Lebensader Rhein erschlossen haben! Freut mich, dass Du das mittels dieser Plastik empfinden kannst!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schöne hände...dein werk ist stark! lg lilla
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Na ja, sie sind nicht wirklich real ... ich stell Dir mal Hände rein! Hände sind ein großes Thema, sie können viel Information und Emotion übermitteln, genau wie ein Gesicht! Ihr Spiel ist hier reduziert, denn sie stehen nicht nur für Finger, sondern stellvertretend für die ganzen Menschen die jeweils "in einem Boot" sitzen!
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Oh, habe mich heute mit einer rechten Hand ( und besonders mit dem Daumen ) redlich geplagt.....und da strecken sich so viele Finger entgegen.
    Schöne Arbeit, da gucke ich auch bestimmt nochmal ...weil das so gute Finger sind.