KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Laub, Aquarellmalerei, Ginkgo, Grün, Negatives aquarell, Blätter

GinkgoBlätterLaubGrün

  • Avatar
    Von Thomas Habermann hochgeladen

    Sammlung von Ginkgoblättern in negativer Malweise.

TitelGinkgo2
Material, TechnikAquarell
Format 40 x 30
Jahr, Ort2013 Coburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2956 6 7 1 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Hallo Giselas, danke für deine freundlichen Kommentare. Meine Malweise (negative watercolor) habe ich an einem Bild (Baum in 5 Schritten) erklärt. Du findest diese Anleitung unter: http://www.flickr.com/photos/72927500@N04/
    im Album: How I do it
    Liebe Grüße Thomas
  • Gast , 5
    tolle Arbeit, tolle Farben, das mit der Arbeitsweise habe ich aber nicht richtig verstanden. LG Gisela
  • annemohn
    annemohn
    Schön !!
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Vielen Dank für die freundlichen Kommentare Hermann und Ernst. Die Arbeitszeit hält sich in Grenzen. Durch das "underpainting" gestern Abend ist ungefähr die Hälfte der Fläche schon fertig. Heute zwei noch zwei negative Lasuren, anschließend die 4 positiven Blätter. Am Schluss die Schatten - fertig.
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    hallo Thomas, das finde ich eine gute Idee
    und wirkt sehr frühlingshaft, lg.hermann
  • ErnstG
    ErnstG
    Brrhh… Thomas, das ist ja der helle Wahnsinn und vermutlich
    eine sehr zeitaufwändige Arbeit gewesen? Sieht echt stark aus!
    Ernst