Gesicht, Mann, Vergessen, Hand, Plastik, Festival

HandGesichtMannVergessen

Titel mein Beitrag zum RODERICH - FESTIVAL
Tags
Kategorien
Info 2974 24 33 2 4.7 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 15
    Sprachlos!!
  • reichklein
    Eigentlich muss alles geschoben und bewertet werden...klasse deine arbeiten...liebe grüßeines
  • Elke Harders
    Oh, danke Gucker und Schieber. Jetzt sind die Löcher ...links zu sehen und rundrum...auch besetzt. Ich fotografiere es nächste Woche noch mal. LG !
  • El-Meky
    Klasse!! ;-)
  • Monka
    supi ...jetzt erst gesehen
    lgM.
  • Elke Harders
    Danke, liebe Gemeinde.
    Dein Lob, valeri, ehrt mich besonders, danke.
  • Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Gast, 8
    klasse, ein etwas gesetzerer rodi
  • n_ich_ts
    das ist ein toller Roderich :o)
  • Gast, 7
    oh, noch ein Rodi ! breitet sich schnell aus der Virus :O)
  • Gast, 9
    ):))
  • Gast, 1
    Wieso tut er Dir schon fast leid? Besteht gar kein Grund. Er kann sich vielmehr geehrt fühlen, dass sich so viele Frauen und Männer so lange ausschließlich mit seinem Gesicht beschäftigen :-))
  • Gast, 8
    mir tut er schon fast leid..................aber nur fast ....... LOL
    klasse elke !!
  • Gast, 7
    :))))
  • KuLe
    ;0))))
  • Elke Harders
    Danke , ihr alle. @Gast, 1 & D.J.: er spielt nun im Forum mit. @ Matta: ich lass ihn so. Soll doch R sich um vollere Lippen und eine breitere Nase bemühen.....;))
  • Anna p
    Einfach Klasse, der Gesichtsausdruck nur gut
  • Gast, 4
    !!:-))
  • Gast, 1
    jetzt musste es aber noch im forum listen.


    Ja auf jeden Fall. Das ist ein Muss! :)
  • D-J
    jetzt musste es aber noch im forum listen.
  • Gast, 1
    Die Nase noch etwas schmaler und VOR ALLEM die Lippchen schöööööön schmal machen !! :)
  • Elke Harders
    Schwups wars drin, das Bild. Und ich wollte doch noch dazu schreiben, dass ich ...wenn man nur lange genug guckt.....also ein bissel Ähnlichkeit.....(Es ist aber reiner Zufall, dass die Areit, mit der ich grade beschäftigt bin, so guckt)
  • D-J
    na, d a s nenne ich ja mal persönlichen einsatz!
  • Gast, 1
    hahahahaha, ja genau. genau so sitzt er gerade vor seinem Bildschirm !!!
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.519.595 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚mein Beitrag zum RODERICH - FESTIVAL‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.