KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pinnwand, Frau

TitelFRAU SEI STILL
Material, Technikfoto
Format foto
Jahr, Ortauf dem land, 2013
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info2583 118 50 1 3.4 von 6 - 21 Stimmen
    • 118 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • marlene
      marlene
      Dankeschön franz petto
    • marlene
      marlene
      danke kk
    • marlene
      marlene
      vielen daaaaaaaank
    • Gast , 20
      ...das Reden, eine schöne Gabe, die ich leider nicht immer mit Bedacht einsetzte...
    • marlene
      marlene
      hi renate.....hab mir die comments nochmal durchgelesen......das waren zeiten....wirklich cool.......
      danke dir.......
    • Renate Scholz
      Renate Scholz
      super Idee,
      Kommentare teilweise Gewöhnungsbedürftig:-))))))))))))))))))))))))))))))))))
    • marlene
      marlene
      ja mad....das waren noch zeiten.....lächel
    • marlene
      marlene
      hi armin....ich schmeiss mich weg......du hast deinen penis beschrieben.......länge, durchmesser.......du hast einen knall...kann das sein?????? laaaaaaaaaaaach
      eine anmache über kn.....das is ja süß.
      dafür schieb ich dich und 6 sternchen..........
    • Armin Schramm
      Armin Schramm
      Na, wie gehts Dir? Würde gerne mehr über dich erfahren, wir könnten ja auch erstmal telefonieren und uns beschnuppern. Was hälst du davon? Wenn du möchtest, könntest du mir dazu gerne deine Nummer geben. Wenn die Sympathie stimmt, könnten wir uns ja auch gerne demnächst mal treffen. Was sagst du? Wenn du lust hättest, melde dich gerne einfach mal zurück und dann sehen wir weiter okay? dann hoffentlich Bis bald?!
    • marlene
      marlene
      danke katharina.....cooler komment...................
    • Gast , 17
      Das nützt doch nichts! Wenn wir Frauen meckern, gehts manchmal auch durch die Nase, wobei wir dann über die Haare atmen! Ein richtig gutes Foto - unwichtig, woher die Inspiration kam. LG
    • mad
      mad
      ... ach, hier bist du abgetaucht .-))) lg !
    • mad
      mad
      danke manu und lgm
    • Irina Usova
      Irina Usova
      Toll gemacht, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
    • marlene
      marlene
      vielen lieben dank moni..................fühl dich gedrückt..........
    • marlene
      marlene
      vielen lieben dank guru und die........................
    • marlene
      marlene
      war heute nicht im lande.......bin grad erst zu hause.........
    • Gast , 5
      Was ist manuela bist Du wieder fleissig am Malen?? *vermiss
    • Gast , 5
      Und weils so schön ist nochmal Stevie : In my Eyes
      Stevie B. - In my Eyes
    • Gast , 5
      Hier is mal der Stevie
      🔗

      erst mal den song genießen dann gehts weiter :)
    • Gast , 5
      Welches? oder beides? *gg
      ich kopiers mal schnell :)
    • marlene
      marlene
      her damit............freu
    • Gast , 5
      hey manuela :))) na? sollen wir wieder ne Runde Prince hören? Oder kennst du auch "Because I love you" von Stevie B.? XDDDD
    • marlene
      marlene
      flippige Frau, oder?


      nur revolutionär.......................lach
    • Gast , 13
      flippige Frau, oder?
    • marlene
      marlene
      du paßt gut auf matta ;-)
    • Gast , 5
      OH ja das hatten wir doch schon mal gell manu?
      Ein "bitte" im Satz wirkt schon Wunder :))
    • marlene
      marlene
      "Frau sei still", das trau ich mich nicht bei Frau Guru zu praktizieren, ich würd den kürzeren ziehn :-(((


      kommt darauf an wie du es zu ihr sagst.............lächel
    • Gast , 13
      "Frau sei still", das trau ich mich nicht bei Frau Guru zu praktizieren, ich würd den kürzeren ziehn :-(((
    • marlene
      marlene
      danke guru...........:-) freu
    • Gast , 5
      ja da hat sich das Schieben schon wieder gelohnt :))
    • marlene
      marlene
      danke matta...............ok noch n knuuuutsch
    • marlene
      marlene
      danke absurd...............liebster gruß an dich
    • marlene
      marlene
    • Gast , 8
      lach......ich denke hier gibt es zwei verschiedene gründe für das pflaster.............

      Ja?
    • marlene
      marlene
      lach......ich denke hier gibt es zwei verschiedene gründe für das pflaster.............
    • Gast , 5
      Die kommt mir irgendwie bekannt vor...

      kleines ängstliches mädchen
    • Gast , 5
      For the one and only guru

      3 Weiße Tauben - Original Sound
    • mad
      mad
      spricht womöglich vielen herren aus der seele, das werk ? .-)))) ne, guru ?
    • agnes
      agnes
      Herrlich!!
    • marlene
      marlene
      ja matta ....hau weg den dreck................................immer raus damit.......

      hab schon ne psycholiege aufgestellt...................

      kommt zu manu meine schäfchen
    • Gast , 5
      ICH HASSE DIE SCHEISS SPIELCHEN ZWISCHEN MANN UND FRAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und manchmal auch nicht. *g
    • marlene
      marlene
      das ist echt sehr sehr cool..........hier bei manu darf frau pflaster runternehmen............

      SCHREIT RAUS WAS IHR ZU SAGEN HABT.................

      ICH WILLS HÖREN....................................waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    • Gast , 14
      manuela, wen das hier alles auf den plan ruft..............lol
      unterhaltung vom feinsten :-))))))))))))))))))
    • Gast , 13
      ja, du bist dabei, dein GURU :-)
      (tolle Frau)
    • mad
      mad
      klasse !
    • Gast , 5

      zu viel macho mag ich nicht.


      Dann magst Du ihn also überhaupt nicht. ;)
    • aeterna
      aeterna

      Ja
      Aber ich bin nicht nur ein bissllll
      Ich bin ein RICHTIGE MACHO!!!!

      zu viel macho mag ich nicht.
    • Gast , 5
      hi matta............das kenn ich irgendwo her...........

      ein einfaches bitte bewirkt meist wunder.......

      frau sei BITTE still


      genau :)
    • Gast , 5

      Frauen....


      Mais alguma coisa?
    • marlene
      marlene
      lächel
    • marlene
      marlene
      hi matta............das kenn ich irgendwo her...........

      ein einfaches bitte bewirkt meist wunder.......

      frau sei BITTE still
    • Gast , 5

      Frauen....


      Machos.....
    • Gast , 8


      Wenn man mir was befehlen will muss ich lachen. Ist das nicht lustig?

      Frauen....
    • Gast , 5

      Wieso hast du gelacht?


      Wenn man mir was befehlen will muss ich lachen. Ist das nicht lustig?
    • Gast , 8

      Guter Witz. Danke. Hab viel gelacht.

      Wieso hast du gelacht?
    • Gast , 5

      Koche mir ein Kaffee Matta

      Guter Witz. Danke. Hab viel gelacht.

      oder

      Ich nehme an, Du magst ihn schwarz. Oder darf es etwas Milch dazu sein? Und ein Schuss blablabla vielleicht?
    • Gast , 8
      Contenance

      Koche mir ein Kaffee Matta
    • Gast , 5
      ah da isser wieder. Danke draftman ;)
    • Gast , 5
      Contenance
    • Gast , 1
      klebt dem mal wer den mund zu
      danke
    • Gast , 8
      Herzlichen Glückwunsch.

      Danke
    • Gast , 5
      manuela wo ist das Rodi-Forum? bin ich blind?
    • Gast , 5
      Herzlichen Glückwunsch.
    • Gast , 8
      :)
    • Gast , 8
      Aber ein bissl Macho muss schon sein. Macht doch Spass. Sonst geht der Respekt flöten.
      Es gibt ja verschiedene Arten des Machochismusses! XD

      🔗

      Ja
      Aber ich bin nicht nur ein bissllll
      Ich bin ein RICHTIGE MACHO!!!!
    • Gast , 5
      Aber ein bissl Macho muss schon sein. Macht doch Spass. Sonst geht der Respekt flöten.
      Es gibt ja verschiedene Arten des Machochismusses! XD

      🔗
    • Gast , 1

      man wird ja aber auch provoziert. soll man das denn so stehen lassen?.Das würde ja den Provokateuren auch nicht gefallen. oder?


      du magst es provokateuren zu gefallen?

      ich reagiere schon auch
      erwarte aber ein bisserl
      intelligenz bei der provokation :-)
    • marlene
      marlene
      erst mal guten morgen.........:-)

      hi gisela, hi reiser..............
      es gibt dinge, die sind es einfach nicht wert......die kann ich geflissendlich übersehen.....renato übertreibsts einfach ein gaaaanz kleines bißchen.......wenn ich ein mann wäre würde er mir im moment gehörig auf den sack gehen..........
    • Gast , 3
      manche lassen sich aber auch leicht provozieren....

      man wird ja aber auch provoziert. soll man das denn so stehen lassen?.Das würde ja den Provokateuren auch nicht gefallen. oder?
    • Gast , 1
      manche lassen sich aber auch leicht provozieren....
    • Gast , 3

      Ja ich bin ein Macho!
      Ein Mann!!

      Ein Super Macho!
      Und ich mag dich nicht Frau
      Sei still!!

      Dann klär ich dich mal auf, wie ich den macho sehe, vielleicht hast du da ja davon eine verklärte sicht. ausserdem lasse ich mir von dir schon gar nicht den mund verbieten.
      Du stehst unter dem zwang in der gesellschaft deine männlichkeit unter beweiss zu stellen (armer wicht). das bezieht sich sowohl auf die "verteidigung der ehre" wie auch auf die sexuelle herausforderung. also offensives,agressives,draufgängerisches verhalten. imponiergehabe und narzissmus, sowie unhöfliches,überhebliches und herablassendes verhalten.
      Ein aushänge schild ist das meiner ansicht nicht gerade, sich als macho zu bezeichnen.
    • Gast , 8

      wie kann man nur, das passt zu dem bild, was ich von dir habe. so ein macho. will sich nicht mit den frauen auseinandersetzen. mundverbieten heißt keine Lust auf diskusion. total einsilbig

      Ja ich bin ein Macho!
      Ein Mann!!

      Ein Super Macho!
      Und ich mag dich nicht Frau
      Sei still!!
    • Gast , 3

      Frau sei still

      wie kann man nur, das passt zu dem bild, was ich von dir habe. so ein macho. will sich nicht mit den frauen auseinandersetzen. mundverbieten heißt keine Lust auf diskusion. total einsilbig
    • Gast , 7

      ach, is mir grade entfallen + soundsoegal... hauptsache es dröhnt, macht still + gut drauf :p
    • absurd-real
      absurd-real


      wie kommst Du denn bitte darauf?
      worauf denn genau?
    • marlene
      marlene
      upsi....................
    • Gast , 7
      So ein Renato samt Genetischer Veranlagung ist es sicherlich mehr. Dafür bekommt er auch nur das was er verlangt und ihm zusteht; eine "Ja und AMEN sag Tussi "!


      wie kommst Du denn bitte darauf?
    • marlene
      marlene
      menno.....ich hätt doch noch so viel zu sagen........
    • absurd-real
      absurd-real
      So ein Renato samt Genetischer Veranlagung ist es sicherlich mehr. Dafür bekommt er auch nur das was er verlangt und ihm zusteht; eine "Ja und AMEN sag Tussi "!
    • Gast , 7

      still sein zu können/dürfen ist wunderbar...

      btw: absolut geniales foto hier
    • marlene
      marlene
      pflaster wieder raufpapp
    • marlene
      marlene
      na also geht doch...........und

      nach meiner bescheidenen meinung (pflaster runternehm)

      reiser ist kein macho
    • Gast , 1
      was du bist
      SPINNER
      ist bekannt
      :-))
    • Roderich
      Roderich
      ..schiiieeeeeeeeeeeeeeeeb...
    • Gast , 8
      sagt mal was ist denn hier los...........und das ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ich möchte nur es wissen ob Reiser ein Macho ist....
      :))
    • Gast , 1
      was krieg ich dafür?
    • marlene
      marlene
      na geil bevor hier lange rumdiskutiert wird.........könntet ihr dieses absolut geniale foto wenigstens ein mal schieben...................
    • marlene
      marlene
      sagt mal was ist denn hier los...........und das ohne mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Gast , 8
      98
      + jetzt ab
      ins bett mit
      dir kleiner rotzlöffel

      Frau sei still
    • Gast , 7

      Still sein = gut + besser als Schweigen
    • Gast , 1
      98
      + jetzt ab
      ins bett mit
      dir kleiner rotzlöffel
    • Gast , 8
      und du auch
      spinner
      du

      Bist du schon 50?
      Oder 55?
    • Gast , 1
      und du auch
      spinner
      du
    • Gast , 8
      Ja genau

      Sei still Frau
      Du Frau..du
    • Gast , 7

      Ups, wusste gar nicht, dass Rodi ne Brille trägt
    • Gast , 5
      Ja, bist genau richtig hier :)
    • Gast , 1
      ja dj
      börsentipps
      verrat ich hier nicht
      ähm
      manuela gisela.....ich denke du hast den nagel auf den kopf getroffen..........ich war viel zu oft still.................das thema ist durch

      is das hier sowas wie gruppentherapie
    • Gast , 5
      DJ hats auch schon gemerkt.
      Gelöscht. Frechheit.
    • D-J
      D-J
      feines bild. das hierzu führende gespräch wurde ja leider entfernt.
    • D-J
      D-J
      vieles entscheidendes passiert ohne grosses gerede
      in der tat

      deswegen schwafelst du auch so viel.
      für nix.
    • Gast , 5
      Zum Beispiel?
    • Gast , 1
      vieles entscheidendes passiert ohne grosses gerede
      in der tat
    • Gast , 5
      Reiser, meinst Du durch Schweigen?
    • Gast , 1
      haha
      gisela
      meinst du wirklich
      durch mitteilen
      wird etwas bewegt?
    • marlene
      marlene
      gisela.....ich denke du hast den nagel auf den kopf getroffen..........ich war viel zu oft still.................das thema ist durch
    • Gast , 5
      *prustlach

      FRAU SEI STILL
    • timber
      timber
      hmmmmm....klebeband könnte helfen....:))
    • Gast , 3
      redefasten macht dumm. man muß sich doch mitteilen um etwas zu bewegen., und wir haben viel mitzuteilen.
    • Gast , 1
      redefasten !!!
      das wär mal was
    • marlene
      marlene
      GAAAAAAAAAAANZ GENAAAAAAAAU GISELAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    • timber
      timber
      nur nicht aufgeben, weiter daran arbeiten. Auch ein Pflaster kann uns nicht aufhalten
      .....das macht mir ja...die angst...:))))))))))))
    • Gast , 3
      nur nicht aufgeben, weiter daran arbeiten. Auch ein Pflaster kann uns nicht aufhalten
    • absurd-real
      absurd-real
      Danke für den Hinweiser, Reiser.
      Ps.: Das war auch der Sinn des Satzes..:/ XD
    • Gast , 1
      sie übertreiben
      herr absurd
    • timber
      timber
      ...die ruhe tut ja so gut.....:))
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich kenne Frauen die würdest du durch das Pflaster, ach was erzähl ich; durch ne ganze Packung Pflaster noch verstehen :D
    • Gast , 1
      erschütternde gesellschaftskritik :-)