KunstNet nutzt Cookies. Details.
Landungsbrücken, Spiegelung, Hamburg, Hafen, Wasser, Sonnenaufgang

LandungsbrückenSpiegelungHamburgHafen

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen

    Mit diesem bin ich nicht zufrieden.
    Himmel und Spiegelung gehen für mich in Ordnung aber die Silhouette werde ich beim nächsten mal anders machen. Viel zu schwarz und daher ziemlich langweilig. Hätte ich sehr viel besser machen können, aber es musste schnell fertig werden, leider :(
    Wollte es trotzdem mal teilen.
    Werde mich irgendwann nochmal an das Motiv wagen und mir dann mehr Zeit lassen ;)
    Oder ich überarbeite es nochmal wenn es wieder bei mir ist.

TitelLandungsbrücken
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, OrtHamburg, 2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1104 3 3 4 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    wegen mir nicht. ich finde es so gelungen
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    ja, stimmt. irgendwie ist es mir unten mit dem rot durchgegangen. Werde wohl auf jeden Fall nochmal ran an das Bild.
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Hallo,
    nein, die Silhouette finde ich auch Ok, nur das Rot paßt m.E. nicht. Einmal weil es im Himmel auch nicht vorhanden ist, und dann, weil es zu bunt wirkt (3 Primärfarben). Decke das Rot mal ab. Das Bild erhält eine etwas mystische Stimmung.
    LG Till ;-)