KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blumen, Malerei, Sommer, Aquarellmalerei, Gelb, Pflanzen

GelbBlumenSommerAndrea

Titelgelb
Material, TechnikAquarell
Format 20x30
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info1672 6 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    so nun haben wir sommer und alle meckern -----nee ich nicht,ich mag es heiss und heisser, für mich bitte noch bis ende oktober so weiter :-)))

    das bild ist klasse, in 120/100 würde es phantastisch wirken
  • Gast , 5
    die mivo findet das bild klasse gemacht und dass es zeit wird, dass frühling wird.
  • zmaus
    zmaus
    O menno, der Sommer! Ich will, dass es warm is, dass die Sonne scheint, ich will Farbe, Blumen, alles! ;o)
    Wenn Dein Bild das alles auch nicht geben kann, ein Gefühl von Sommer ist da ;o)
    LG, Sabine
  • Gast , 3
    hallo andrea,
    wunderbare blüten hast du da aufs papier gezaubert und... ob du's glaubst oder nicht.. die angedeutete blüte oben links finde ich richtig super... glg rolf
  • ccmac
    ccmac
    Man sehn sich immer nach dem was man gerade nicht hat!
    Stimme ganz mivo zu.
    Sehr schöne Farbwahl ...ein Hingucker!
    L.G.
  • Gast , 1
    wird zeit das frühling wird ;o)

    klasse gemacht.
    lg, mivo

Bisher:  57.445 Registrierungen, 484.733 Kunstwerke,  1.919.753 Kommentare,  237.552.559 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie und ein Diskussionsforum für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier zeigen, kommentieren, dich mit anderen austauschen und über Kunst diskutieren.