KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Projekt wald

  • Avatar
    Von n_ich_ts hochgeladen im Album Projekt Wald

    Projekt Wald: "mein" Wald soll bald zubetoniert werden, d.h. einem Autobahnkreuz weichen. Daher habe ich Fotos gemacht. Diese werde ich farblich gestalten. Insgesamt 32 Stück 9 x 6 cm groß, davon sollen 8 Stück digitale Zeichnungen werden. Zum Abschluss werden diese auf Karton geklebt, bekommen ein Passepartout und ab mit ihnen in einen entsprechenden Rahmen.
    Bin mal gespannt wie es wirkt.
    Dies ist Zeichnung No. 1

Material, TechnikBamboo
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info1222 15 19 5.1 von 6 - 11 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke euch beiden
    • Ganglion
      Ganglion
      tolle Zeichnung !
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      auch die zeichnung ist schön! lg lilla
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke Feedre,
      ich liebe dieses Stückchen Wald. Es ist echt klein, aber irgendwie ein Urwald um den sich keiner kümmert.
    • Gast , 8
      ...mein Freund der Baum.....klasse die Idee.....
      LgF
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Dank an alle für die tolle Resonanz,
      dann geh ich diesen Weg mal weiter. :)
    • Tamarelke
      Tamarelke
      Deine Idee ist gut.....!
    • mad
      mad
      auch fein
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke Irina
    • Irina Usova
      Irina Usova
      sehr schöne Zeichnung, LG. Ira
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke seiltaenzer und Valeri
      @seiltaenzer: kommt bestimmt demnächst.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      toll!
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      das hat was!
      Vielleicht zeigst du mal eine Fotografie dazu, dann kann man das eventuell beurteilen. Bzw. ich könnte dann meinen Senf dazugeben. :-)
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke Rolf, freut mich das es dich anspricht.
      ich bin mir noch etwas unsicher, ob es zu kräftig ist. Das Projekt besteht im Endeffekt aus 24 Fotografien und 8 solcher Zeichnungen.
    • Gast , 1
      Super! LG Rolf