KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, See

TitelDampfer auf hoher See
Format 70x40
Jahr, OrtJanuar 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info708 5 1
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • fortunajm
      fortunajm
      Jan , seit 2006 , ohne Vorbildung, just learning by doing
    • Jan
      Jan
      Wie lange malst du schon ?????
    • fortunajm
      fortunajm
      Art He danke fuer dein kommentar, zur fachlichen frage, um von a nach b zu kommen versucht man in der handelsschifffahrt den kuerzesten weg zu nehmen, time is money, nur in sehr extremen faellen dreht man bei und reduziert die geschwindigkeit, und versucht die wellen in einem etwa 45 winkel zu nehmen
    • fortunajm
      fortunajm
      Ich würde mir bei diesem Seegang in die Ho........Schöne Arbeit. Nur eine fachliche Rückfrage aus Bayern - kreuzt man Wellen nicht senkrecht?
    • Art He
      Ich würde mir bei diesem Seegang in die Ho........Schöne Arbeit. Nur eine fachliche Rückfrage aus Bayern - kreuzt man Wellen nicht senkrecht?