KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Projekt wald

TitelWald2
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info641 13 4 4 von 6 - 2 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Bis jetzt hat sich noch nichts getan.
      Vielleicht ist denen doch das Geld ausgegangen. :-)
      Aber Veränderungen müssen auch sein, es kann nicht zurück gehen.
    • Gast , 7
      das ist traurig, wie der mensch die natur immer weiter zurück drängt.....
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke für dein Interesse Lilla
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      ich liebe den wald und dein foto und deinen projekt finde ich klasse! lg lilla
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke synafae, Tamarelke und Alia
      @Alia: wir haben hier einen Nachbarschaftsverein und dem wollte ich das Projekt mal vorstellen.
      Grüße vom n_ich_ts
    • Gast , 5

      wunderbare Aufnahme, n_ich_ts!
      und dein Projekt halte ich ebenso für alles andere als banal. Hast du denn vor, damit auch in die Öffentlichkeit zu gehen? ... das interessiert mich wirklich sehr.
      mbG + weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem Vorhaben,
      Alia
    • Tamarelke
      Tamarelke
      Wirkt nachhaltig!....das Sterben ist nicht zu übersehen.....
    • mad
      mad
      schönes vorhaben. und hier finde ich es farblich gelungen. mag diesen antik-touch.
    • simulacra
      simulacra
      Das ist eine schöne Art, deinen Wald zu erhalten.
      :)
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      freut mich, dass du dich interessierst.
      Ist eigentlich ziemlich banal, "mein" Wald soll bald zubetoniert werden, d.h. einem Autobahnkreuz weichen. Daher habe ich Fotos gemacht. Diese werde ich farblich so gestalten wie oben. Insgesamt 32 Stück 9 x 6 cm groß, davon sollen 8 Stück digitale Zeichnungen werden. Zum Abschluss werden diese auf Karton geklebt, bekommen ein Passepartout und ab mit ihnen in einen entsprechenden Rahmen.
      Bin mal gespannt wie es wirkt. Ich habe bisher nur etwas auf Excel probiert und die einzelnen Bilder geschoben, um einen Gesamteindruck zu bekommen.
    • simulacra
      simulacra
      Nee, das war ja nur Blödsinn. Was hast du denn für ein Thema? Oder ist es einfach offen und du lässt die Ideen "fließen"?
      :)
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      nein, das ist die Originalfotografie von der ich die Zeichnung gemacht habe. :) (als wenn du das nicht gewusst hast) *bg*
      Die Fotografie habe ich nur farblich verändert.
      Das ganze soll ein Projekt aus 24 Fotos und 8 dazugehörigen Zeichnungen werden.
    • simulacra
      simulacra
      Ah, so sieht es also ausgemalt aus?!
      ;)