KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Projekt wald

  • Avatar
    Von n_ich_ts hochgeladen im Album Projekt Wald

    Projekt Wald: "mein" Wald soll bald zubetoniert werden, d.h. einem Autobahnkreuz weichen. Daher habe ich Fotos gemacht. Diese werde ich farblich gestalten. Insgesamt 32 Stück 9 x 6 cm groß, davon sollen 8 Stück digitale Zeichnungen werden. Zum Abschluss werden diese auf Karton geklebt, bekommen ein Passepartout und ab mit ihnen in einen entsprechenden Rahmen.
    Bin mal gespannt wie es wirkt.
    Dies ist Zeichnung No. 2

Material, TechnikBamboo
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info1161 17 4 1 5 von 6 - 10 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke Irina
    • Irina Usova
      Irina Usova
      tolle Zeichnung, LG.Ira
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      boah ihr seid so klasse!
      Danke schön
    • marlene
      marlene
      das ist aber nicht n ich ts.......das ist wunderschön.....vor allem mit diesem hintergrund.........verdient 6 schieb favorit.........kämpf um die natur..............du bist eine perle unter den künstlern.......................liebsten gruß
    • Peter Oelker
      Peter Oelker
      Gute Idee, kämpfe um " Deinen" Wald mit Deinen Mitteln.
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      freut mich, dass es gefällt.
      Ich werde weiter üben, um besser zu werden.
      Da die Endbilder nur 9 x 6 cm groß werden, habe ich mich zur digitalen Zeichnung entschlossen.
    • seiltaenzer
      seiltaenzer
      hat was von einem Totempfahl mit Auge :-)
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      toll!
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke synafae für die tolle Erklärung, besser hätte ich es wohl nicht formulieren können.
      @efwe: an dem "Schlampig" arbeite ich noch.
      Danke mad für's Gucken
    • mad
      mad
      Digital gezeichnet ist so echt gezeichnet wie mit Bleistift, nur auf andere Art und Weise, weil sich auch das allerbeste Zeichenboard und der darauf angewandte, digitale Zeichenstrich in der Handhabung vom analogen (z.B.) Bleistiftstrich unterscheidet . Aber Zeichnen muss man in beiden Fällen.
      :)

      danke sehr für die nötige aufklärung ! ist ja immer mal wieder nötig .-)))
      feines bild
    • efwe
      efwe
      kommt ein bischen schlampig rueber aber durchaus reizvoll-
      edit: klar- schade fuer deinen und auch der anderen wald- aber mensch braucht auto ja dingender-
    • simulacra
      simulacra
      Digital gezeichnet ist so echt gezeichnet wie mit Bleistift, nur auf andere Art und Weise, weil sich auch das allerbeste Zeichenboard und der darauf angewandte, digitale Zeichenstrich in der Handhabung vom analogen (z.B.) Bleistiftstrich unterscheidet . Aber Zeichnen muss man in beiden Fällen.
      :)
    • Gast , 3
      Ist das jetzt echt gezeichnet oder digital gezeichnet? LG Rolf
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke, vielleicht hilft es ja :)
    • Gast , 1
      ich drück dir die Daumen :)
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      danke Duki,
      vielleicht habe ich ja Glück und das Geld der Landesregierung reicht nicht. Baubeginn sollte eigentlich 2012 sein. Bisher hat sich außer der Feuchtigkeitsmessung noch nichts getan.
    • Gast , 1
      Schön. Tut mir leid wegen dein Wald