KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bleistiftzeichnung, Freunde, Lassen, Zeichnen, Gehen, Zeichnungen

BleistifteZeichnenKunstnetRodi

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Zeichnen-Porträts

    das Forum"Mal mir den Rodi", hat mich so motiviert, dass ich ihn gezeichnet habe, allerdings nach seiner KN Vorlage.

TitelRodi aus meiner Sicht!
Material, TechnikBleistift HB(hatte nichts anderes zu Verfügung)
Format A 4
Jahr, OrtMünchen/2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1243 17 19 3.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    man erkennt ihn schon.....aber die augen sind unterschiedlich !
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hallo Rodi, ich machs fertig, später, ok? es könnte erst nach Ostern werden, wenn ich wieder alles zur Hand habe! Ich weiß auch woran das liegt... um die Ähnlichkeit genauer wiederzugeben, müssen die Augen stimmen... die kleinste Abweichung, verfälscht das Bild. ich sage, an den Augen, scheiden sich die Geister! Aber sonst, sind doch schon einige gute Exemplare dabei, meine ich.... Lg Piotr
  • Roderich
    Roderich
    na schlecht ist es ja nicht...irgendwie aber eben sehr anders. :)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    hast du das von seiner autogrammkarte abgezeichnet?
    ist okay...
    er guckt leicht nach oben (deswg. augen so weit oben)...
    licht schatten find ich teils verbesserungswürdig... das obere augenlid hast du ihm links (vom betrachter) in der mitte weggenommen, rechts auch (will nun nicht alles aufzählen, weiß nicht, ob es erwünscht ist)..

    lg rene

    hallo Rene, du hast es erfasst, von seiner Autogrammkarte, abgemalt.

    ich habe ganz schön geflucht, da ich meine Zeichen Utensilien nicht bei habe, keine Bleistifte, keine Radiergummis... na ja, das kennst du ja, was man zum Zeichnen braucht. irgendwann, wenn ich wieder in Dresden bin, male ich um, ich sehe ja selber, dass es nicht so gut ist. Aber danke für deinen Kommentar, ich freue mich sehr darüber!

    Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir liebe Feedra. freut mich,dass du hier warst! Lg Petja
  • Rene
    Rene
    hast du das von seiner autogrammkarte abgezeichnet?
    ist okay...
    er guckt leicht nach oben (deswg. augen so weit oben)...
    licht schatten find ich teils verbesserungswürdig... das obere augenlid hast du ihm links (vom betrachter) in der mitte weggenommen, rechts auch (will nun nicht alles aufzählen, weiß nicht, ob es erwünscht ist)..

    lg rene
  • Gast , 6
    Rodi is gut.......
    GGLGF
  • Roderich
    Roderich
    das hab ich doch schonmal gesehen......ich komm aber nicht drauf wo...moment....ja, hier!

    https://www.fbi.gov/wanted/topten
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir liebe Moni! auch fürs schubsen!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    voll getroffen!!!!

    na ja, hab schon geschrieben!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    danke dir libe Moni! auch fürs schubsen!
  • absurd-real
    absurd-real
    Worauf spielt man denn an wenn man eine Augenbraue als Schnäuzer sieht? Auf einen Hitlerbart? Das war dann deine Idee. Btw er schaut wirklich aus wie ein Verbrecher.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    ob als Schnauzer... ich weiß worauf du anspielst.... sei DIR gegönnt!
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    endlich mal wieder ein ernsthafter versuch. ;)


    danke, ich mache wieder erste Schritte,....Rodi ist GUT!!!
  • Gast , 3
    voll getroffen!!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    Ne verrutschte Augenbraue als Schnäuzer, cool.
  • D-J
    D-J
    endlich mal wieder ein ernsthafter versuch. ;)