KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Bruder

TitelMein Bruder
Material, TechnikBleistift
Format kleines Skizzenbuch
Jahr, Ort2013/ Neuss
Tags
    Kategorien
    Info921 6 3 1 5.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 6
      Hi Josch. Ohr hin oder her, rauf oder runter... am Ausdruck deiner Zeichnung werden Korrekturen wenig ändern. Da seh ich was Echtes drin. Ne lebendige und echt persönliche Arbeit! Gruss Timo
    • _Josch_
      _Josch_
      :D Das Ohr ist einfach nur verkackt gezeichnet, das ist alles! Ist aber schnell korrigiert, Ohrläppchen muss nur etwas höher enden und der Bart muss entsprechend etwas höher ansetzen. Ich find es intressant... nach einer Weile sehe ich sowas überhaupt nicht mehr, es braucht dann ein paar Tage und erst dann habe ich wieder etwas Abstand. Komischer Prozess, denn anderen fällt es gleich auf und ich selbst merke auch bei anderen gleich ob etwas nicht stimmt. Ich glaub das liegt daran, dass ich das Bild während dem Zeichnen (Malen) gar nicht mehr gegeständlich wahrnehme, sondern nur noch als Flächen und da fällt so eine Abweichung dann nicht so auf, als wenn ich das Bild als Person wahrnehme...
    • Gast , 4
      gefällt mir sehr gut! edit: Er hat interessante Ohren!
    • efwe
      efwe
      solche skizzen gefallen mir immer -dein buch wuerd ich gern durchblaettern.
    • LillaVarhelyi
      LillaVarhelyi
      sehr lebendige zeichnung! lg lilla
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      das ist klasse gezeichnet