KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Total schön
    LG Sejma
    freut mich!
  • Colombel
    Colombel
    Total schön
    LG Sejma
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Vielen Dank! Trotzdem man sich eine solche Sonne nicht wünscht - im Augenblick wäre diese alte Hexe mir lieber, als die dicken Regenwolken die grau den Himmel verdüstern .... wo ist nur unser Sommer?
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Ein gelungener Gesichtsausdruck. Das Kunstwerk sieht sehr
    gelungen aus.
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Uii, jetzt sitze ich auf dem Schlauch ...??? übrigens habe ich vor kurzem im Städel gesehen, das da ein Künstler (Klassik meine ich) mal ein Bild als Skulptur nutzt in dem er es quer in den Raum stellt und beide Seiten bemalt hat! Hat mir gut gefallen - das Motiv zwar nicht so... aber die Idee :-)
  • timber
    timber
    die rückseite einer leinwand ist meist auch immer langweilig.....egal... WER... auf der vorderseite darauf gemalt hat........:))))))))
  • Jutta Reiss
    Jutta Reiss
    Danke! Die andere Seite ist viel langweiliger ...so nett... habe unlängst einen Artikel im Spiegel über Baselitz gelesen - vielleicht hat er ja doch recht!? Obwohl ich finde, Kunst muss ja nicht immer abstoßen und aufrütteln und was weiß ich alles bewegen. Aber er sagte ja auch "Frauen gäben generell keine guten KÜnstler ab ... und: Talent ist eher hinderlich" ... okay... kann ich jetzt nicht mehr folgen.
  • timber
    timber
    klasse...gefällt mir gut...