KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Fotografie, Projekt wald

  • Avatar
    Von n_ich_ts hochgeladen im Album Projekt Wald

    Projekt Wald: "mein" Wald soll bald zubetoniert werden, d.h. einem Autobahnkreuz weichen. Daher habe ich Fotos gemacht. Diese werde ich farblich gestalten. Insgesamt 32 Stück 9 x 6 cm groß, davon sollen 8 Stück digitale Zeichnungen werden. Zum Abschluss werden diese auf Karton geklebt, bekommen ein Passepartout und ab mit ihnen in einen entsprechenden Rahmen.
    Bin mal gespannt wie es wirkt.

TitelWald3
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info848 13 15 1 5.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      thank you
    • nuray dogan
      nuray dogan
      wonderful...
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke Kleckser
    • Kleckser
      Kleckser
      dein Wald-Projekt find ich sehr gut.
      bin gespannt auf die nächsten Bilder und das Ergebnis.
    • Gast , 4
      @Alia: gezeichnet habe ich zum 1. Mal, das andere mag ich nicht ausschließen. :)

      gut so! :)
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      @Alia: gezeichnet habe ich zum 1. Mal, das andere mag ich nicht ausschließen. :)
    • Gast , 4

      also, (ich glaube, nicht nur) mich hast Du schon mal mit deinen sehr sinnlichen Wald-Fotographien und Zeichnungen beeindruckt!
      LG, Alia
    • AleX
      AleX
      Da hat die ganze Dauerkrise ja mal was richtig gutes
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Nein, tu ich nicht
      Vielleicht hat die Landesregierung ja nicht genügend Geld
      Zumindest ist im Moment Stillstand angesagt. :)
    • AleX
      AleX
      Da wäre ich auch traurig. So ein "mein Wald" das sind nicht nur ein paar Büsche oder Bäume, sondern irgendwo auch ein Zuhause. Aber nicht runter kriegen lassen.

      gruss alex
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke Guru
      @Alex: ich glaube das liegt an meiner Traurigkeit. Vielleicht sollte ich ihn ganz bunt machen.
      Jetzt hast du mich zum Grübeln gebracht
    • AleX
      AleX
      Es wird nie so wirken, wie der Wald im Original, und es wird über dem geplanten Projekt immer ein Hauch der Melancholie liegen, aber es ist auch ein schönes Denkmal und es wird das Vergessen verhindern, für lange Zeit.

      gruss alex
    • Gast , 1
      wünsch dir viel Erfolg bei deinem Projekt. LG