KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Projekt wald

  • Avatar
    Von n_ich_ts hochgeladen im Album Projekt Wald

    Projekt Wald: "mein" Wald soll bald zubetoniert werden, d.h. einem Autobahnkreuz weichen. Daher habe ich Fotos gemacht. Diese werde ich farblich gestalten. Insgesamt 32 Stück 9 x 6 cm groß, davon sollen 8 Stück digitale Zeichnungen werden. Zum Abschluss werden diese auf Karton geklebt, bekommen ein Passepartout und ab mit ihnen in einen entsprechenden Rahmen.
    Bin mal gespannt wie es wirkt.
    Das ist Zeichnung No. 3
    Vielen Dank an alle für die tolle Resonanz!

Material, TechnikBamboo
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info949 7 6 5.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke Phrae, freut mich
    • Gast , 5
      interessante zeichentechnik. das wird was:)
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke Ines,
      ob es ein Zeichen wird, glaube ich nicht wirklich. Ist wohl eher für mich und meine Kinder als Erinnerung an ein Stück Kindheit. :)
    • Ines_ART
      Ines_ART
      Du willst mit deinem Projekt ein Zeichen setzen? ein guter Gedanke, und gut gezeichnet, Bäume sind immer interessante Motive, auch wenn sie leider hier und da weichen müssen, LG ;)
    • n_ich_ts
      n_ich_ts
      Danke draftmann
      @heinrich: was "mein" Wald ist? - Ein Gefühl halt :-)
      Was verstehst du bei der Zeichnung nicht?
      Grüße vom n_ich_ts
    • heinrich
      heinrich
      Zubetoniert?
      Dein Wald?
      Was ist das "mein" Wald"?

      So, nur mir der Zeichnung
      kann ich noch nicht ganz verstehen...

      :-}
    • draftman
      draftman
      spannendes Projekt.
      sieht gut aus!