KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst

Titeldoofe Blume !
Tags
    Kategorien
    Info858 6 1 1.5 von 6 - 6 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Ich denke, es hat was von Fastnacht und Helau.

      :)

    • simulacra
      simulacra
      Hm. Woran denke ich dabei? Vom Gefühl her jedoch eher ein unbehagliches Frösteln ob des bevorstehenden, ultimativen Inferno Grande als niedliche Totenkopfblüten, die änstlich bibbernd an der Mutterblume hängen und sich vor der Welt fürchten.
      :D
    • absurd-real
      absurd-real

      haha, ich sehe sie schon vor mir; Die bangende Blume ( bÄngende ;) !
      So, welche Gedanken denn bitte? ;P
      Ich denke gerade an - es wird als schlimmer- eine dieser singenden Sonnenblumen mit Sonnenbrille..Oh man :(
    • simulacra
      simulacra
      Beim hören von Raining Blood hatte ich bisher immer andere Gedanken. Will hoffen, dass sich das (DEIN!) Bild in diesem Zusammenhang nicht in meinen Syn-apsen verewigt, sonst wären wir Feinde auf ewig.
      ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich hab gerade "Insel Edelweiss" gegoogelt, ähm ja danke ^^
      Erinnert mich grad etwas an "Raining Blood" von Slayer. Haben die eigentlich mal ein Lied über Blumen geschrieben?! :)
    • AleX
      AleX
      Krachig, und zusammen mit dem Titel witzig, Ein Inseledelweiss von geringer geistiger Dominanz.

      gruss alex