KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    gefällt mir auch.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine wunderschöne stimmung,tolles bild! lg lilla
  • Günther Hofmann
    Günther Hofmann
    die huegel und der wolkenueberzogene abendliche himmel sind ansprechend gelungen. bei der unteren man kann sagen haelfe fehlt mir was ... wo ich mich frage ob du diesen ort so auch gesehen hast, oder deiner fantasie entsprang- der rustikale zaun ...da alles kommt mir nicht so wahr vor wie der wolkenbeladene himmel.
    efwe, es ist eine Komposition aus realen Bildelementen (Fotos) und Fantasie.
  • efwe
    efwe
    die huegel und der wolkenueberzogene abendliche himmel sind ansprechend gelungen. bei der unteren man kann sagen haelfe fehlt mir was ... wo ich mich frage ob du diesen ort so auch gesehen hast, oder deiner fantasie entsprang- der rustikale zaun ...da alles kommt mir nicht so wahr vor wie der wolkenbeladene himmel.
  • INFARBE
    INFARBE
    Sehr stimmungsvolles Bild!
    LG
    Marion
  • timber
    timber
    finde man spürt die kälte.....gut gemalt....
  • geradeaus
    geradeaus
    Ist das ein stimmungsvolles Bild! Die Stille kommt so gut rüber. Toll gemalt.