KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kunsthandwerk, Mischtechnik, Installation

Kunsthandwerk

  • Avatar
    Von Maria Gust hochgeladen

    Maria Gust: 'Gabriel' Objektkasten, 2003, ca. 18 x 24 x 8 cm

TitelGabriel
Tags
Kategorien
Info1484 10 2 3.3 von 6 - 9 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • TENmiEZREUF
    [...,admin]
  • erol
    Angel

    gruß lore
  • cobolt
    cobolt
    Das haett noch zu Ostern gepasst :)
  • RJ
    RJ
    Immer diese angebissenen Äpfel der Sünde, aber Würfel, Waffe und Windelbalg wirken wunderbar ;0)
    Vor den beiden Schwämmen könnte der Junge auch wie ein kleiner Penis wirken, hinter allem Spiel mit Übel und Sünde stecken ja auch Männer(?)
  • elleP
    Gianni, es ist meiner Meinung nach nur oberflächlich kitschig, es "spielt" mit Kitsch-Ästhetik. Denn es ist ja immer ein Verfremdungseffekt drin (hier das Gewehr). Klasse auch die Kombinationen von Material/Farbe und Oberfläche, da gebe ich dir recht!
  • illenitraMinnaiG
    eine sehr nette idee,persönlich ist es mir zu kitschig,vom ausdruck her sehr stark und vor allem schätze ich den material mix.
  • verena
    verena
    muss ehrlich sagen das ich persönlich damit nicht so viel anfangen kann, finde es aber originell und kreativ.
  • elleP
    Eigener Stil, originell, klasse. "nur" 4 Sterne, weil noch mehr Ausdruch drin ist. Bitte mehr davon!
  • imihsas
    ich find es super , wie du dinge verspielt kombinierst... sehr inspirierend.... danke...
  • paracryl
    paracryl
    Sehr schöne Idee!