KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rheindamm, Rußheim, Malerei

rheindammrußheim

TitelRheindamm (Rußheim)
Format B/H = 69.5 x 49.5 cm
Jahr, Ort2007
Preis 250 EUR Anfrage stellen
Tags
  • rheindamm
  • rußheim
Kategorien
Info670 4 3 1 4.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    Mir gefällts super.Ja Lilla Va könntest Recht haben; bischen breiter ungerader die Baumschatten dann würde es wohl stimmen..aber ansonsten Top Quali und ebenfalls seine anderen Werke gefallen mir.
  • Günther Hofmann
    Günther Hofmann
    du malst soviele schöne bilder. hier finde ich das motiv,das lichtspiel und die farben auch schön, aber die schatten stören mich gewaltig. die sind zu gleichmäßig und deshalb unnatürlich,auch sieht es so aus als ob nur die baumstämme schatten werfen könnten . lg lilla
    Das streifige Licht- und Schattenspiel und die perspektivische Verkürzung an der Dammschräge ist mir leider nicht besser gelungen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    du malst soviele schöne bilder. hier finde ich das motiv,das lichtspiel und die farben auch schön, aber die schatten stören mich gewaltig. die sind zu gleichmäßig und deshalb unnatürlich,auch sieht es so aus als ob nur die baumstämme schatten werfen könnten . lg lilla
  • Gast , 1
    tolle arbeit