Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Radierung, Aquatinta, Druckgrafik, Großstadt, Blues

RadierungAquatinta

  • Von Dieter Ulrich hochgeladen am 18.03.2013

    Dasselbe Motiv wie mein Linoldruck "Großstadt-Blues", diesmal als Radierung.

Titel Großstadt Blues 2
Material, Technik Radierung (Strichätzung und Aquatinta)
Format 15 X 20 cm
Jahr, Ort 2013 Speyer
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2706 19 103 7 5.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • juhei
    juhei
    super!
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Hallo Christine, danke für's Schieben und 'nen schönen Abend. Gruß Dieter
  • Gast , 3
    den find ich sooooooo...toll............schubs.
  • Kruemel1
    Kruemel1
    Das ist richtig Klasse. LG Christine
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eine wunderbare arbeit
    lg lilal
  • Gast , 3
    ich find ihn soooo....... toll - schieb gleich noch mal mit
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Hallo xylo und Gisela, vielen Dank fürs Schieben. Vorteil bei der Aquatinta war, ich konnte nur mit einer Platte drucken. xylo, du könntest recht haben, als Hochdruck sei die Grafik aussagekräftiger. LG Dieter
  • xylo
    xylo
    Als Hochdruck ist die Grafik aussagekräftiger (aber ich bin auch subjektiv)
    Trotzdem ein sehr aussagefähiges Motiv und gut umgesetzt
  • Gast , 3
    der gefällt mir unheimlich gut. Diese Haltung. Einfach klasse. Irgendwie erinnert er mich an meinen Detektiven.
  • Dieter Ulrich
    Dieter Ulrich
    Vielen Dank für Eure Kommentare, fürs Schieben und die Bewertung! LG Dieter
  • Gast , 9

    sehr gelungene Umsetzung, rumbero! hier kann ich ihn auch noch deutlicher vernehmen, den Blues ;) VG, Alia
  • tapestry
    tapestry
    super! durch die radierung wird es noch "dreckiger" und "trostloser".
    das hintere bein ist seltsam
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Kompliment!
  • Ganglion
    Ganglion
    sehr gut ;-)
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Dieter, diese Version ist etwas weniger "hart" als der Linol-Schnitt. Sujet hast Du sehr schön umgesetzt. Toll dass Du wieder auf diesem Gebiet tätig bist. Bin gespannt auf die kommenden Werke. Gruss Ruedi
  • INFARBE
    INFARBE
    Dein "Großstadt Blues" gefällt mir in beiden Varianten!
    LG
    Marion
  • Gast , 3
    sehr schönes werk
  • Gast , 2

    Ich fands ja schon als Schnitt klasse...

    Aber als Radierung kommts noch lebendiger!

    Schöne Arbeit!
  • seline_sophie
    seline_sophie
    Ich dachte eben: Den Lebenssucker kennst du doch?! Ok, Radierung! Suckt trotzdem.
    ;)

Bisher: 546.582 Kunstwerke,  1.996.961 Kommentare,  392.460.228 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Großstadt Blues 2‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.