KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Frau

TitelAlte Frau (Übung)
Material, TechnikKohle
Format A3
Jahr, Ort2013
Tags
    Kategorien
    Info1010 8 1 3 von 6 - 1 Stimme
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • uma1011
      uma1011
      Dankeschön für deinen Tipp, Gisela....:-)))...ich werde mir das mit dem Portraitraster anschauen....liebe Grüße an dich von Uma
    • Gast , 3
      Ich zeichne alles freihand.....einfach drauf los...:-)))))

      das ist auch gut so, das gibt lockerheit. aber wenn dich DIE ZUTIEFE STIRN stört ( deswegen frage ich) solltest du dir die arbeit machen und den portraitraster einmal anschauen. wieviel du dann für dich gebrauchen kannst, kannst du ja selbst entscheiden. um deinen stil nicht zu verlieren. das ziel dabei ist es, den augen ,nase, ohren den richtigen platz zu geben.
      am anfang ist es schwierig, doch der erfolg lässt nicht lange auf sich warten.:-)) lg gisela
    • uma1011
      uma1011
      Ich zeichne alles freihand.....einfach drauf los...:-)))))
    • Gast , 3
      Ja...das war mal ein kurzes Zwischenspiel, Gisela ;-))...abgezeichnet aus einem Zeichenbuch....ich versuche hin und wieder eben mal Porträts ganz anders zu zeichnen...

      ja, ist auch ok und gelungen.
      zeichnest du deine portraits freihand oder auch mit raster ?
    • uma1011
      uma1011
      Ja...das war mal ein kurzes Zwischenspiel, Gisela ;-))...abgezeichnet aus einem Zeichenbuch....ich versuche hin und wieder eben mal Porträts ganz anders zu zeichnen...
    • Gast , 3
      hej - du verläßt ja langsam deinen stil. hätte dich jetzt nicht erkannt.
      aber trotzdem ein klasse portrait - eben beinahe keine uma mehr.
      aber man entwickelt sich ja weiter - was es bei dir definitiv ist.
    • uma1011
      uma1011
      Zumindest sieht der Hals etwas alt aus...:-))
    • Ulrike Bretthauer
      Ulrike Bretthauer
      .... wiiiieee, alte Frau? Die sieht ja jünger aus als ich ;-)))))))))))))))))