KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stillleben, Malerei

StillebenMalerei

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x50cm.
Jahr, Ort2004
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info744 11 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schöne Malerei, LG.Ira
  • Gast , 10
    zarte und leichte Ölmalerei! Kompliment!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Dieses hier finde ich besser...sieht ja wie erstklassische Aquarellmalerei aus...ist es aber nicht!
    aber exzellentes öliges Kunsthandwerk sehe ich schon...gefällt mit super gut!
  • Mausopardia
    Mausopardia
    gefällt mir am besten von deinen drei bildern, sehr zart!
    grüßle moni
  • Katharina Valeeva
    Katharina Valeeva
    vielen dank und grüße an euch alle
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    kennst du diese Oblaten, früher hat man die gesammelt, oft waren es Blumenmotive,
    diese Bild hier erinnert mich daran,
    obwohl ich gar nicht so ein Freund gemalter Blumen bin,
    dieses Bild hier beeindruckt mich sehr,
    ganz superschön gemalt,
    klasse
    lg angy ;-))
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    hallo, heute gefällt mir die gestaltung des hintergrunds deines blumenbildes besser als die letzten male. sehr zartes, sanftes bild in angenehmen farben.
  • Gast , 4
    ein Bild wie süsser Caramel, richtig schön, hab sonst nicht so nen Draht zu diesen Pflanzen-Motiven, doch dieses Bild find ich richtig ansprechend. schön ist, wie die rote Blüte in den Vodergrund gearbeitet ist, dadurch gewinnt das Bild Raum
  • Gast , 3
    wunderschön gemacht

    lg, mivo
  • Gast , 2
    eine wundervoll zartes bild,gruss mini
  • Gast , 1
    sehr zarte, realistische darstellung. mann riecht die blumen fast
    glg, fidéo