KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Surreal, Malerei, Mars

SurrealMalerei

Titel" Mars 2099 "
Material, TechnikSpannplatte /Lackbild
Format 40x80cm
Jahr, Ort2005 Cottbus
Tags
Kategorien
Info734 6 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    der mars bekommt ja dann bald eine aüsserst schöne oberfläche, da kann er sich jetzt schon darauf freuen ;)
    glg, fidéo
  • Gast , 5
    Ich will garnicht erzählen was ich so alles hierdrin sehe, aber daß es mir gefällt, das kann ich sagen!
  • ccmac
    ccmac
    Danke für Eure Kommentare!
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Sehr gutes Bild mit starken Strukturen! Klasse!!!
  • Gast , 2
    hallo matthias echt stark, gefällt mir wieder sehr gut,gruss mini
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    ich sehe darin schon ein richtiges landschaftsbild, aber eher aus arizona oder dem amerikanischen südwesten.. ich seh den kaktus in der mitte oben ganz genau, daneben die felsen... und die einzelnen gräserbüschel vorne... wahnsinns tolle farbwahl!