KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Portrait, Seifenschaum, Malerei

seifenschaumPortrait

  • Avatar
    Von Klaus Ulrich Michalski hochgeladen

    Es kam mir darauf an mit ÖLFARBE Seifenschaum malen zu lernen. Den oberen Bildteil zeige ich nun und später die schaumige Wasseroberfläche. Ich weiß, dass das Bild schmutzig aussieht, aber ein anderes Motiv wird hoffentlich nach den Erkenntnissen- besser werden.

TitelBathing fun
Material, TechnikKarton , Öl
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info956 13 7 1 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    gut geschäumt
    :)

    ja, finde ich auch
  • Klaus Ulrich Michalski
    Klaus Ulrich Michalski
    Hallo Ihr " NETTEN " danke für alle weiteren Kommentare - ich bin wohl zu pingelig und will immer das Beste.

    Tapestry: Die Schulter nimmt diese Haltung an, weil das Kind einen Schwamm hält und ein Spielzeug. Ich werde dann in einigen Tagen das fertige Bild zeigen. Tschüss bis DANN. Klaus
  • reichklein
    reichklein
    es ist so wie es ist perfekt, durch das angebliche "schmutzig" wirkt der schaum richtig gut....prima geworden
  • tapestry
    tapestry
    finde es auch gut so - entsteht eine gute spannung zwischen dem schaum, und dem, was du schmutzig nennst.
    die rechte schulter ist ein wenig "platt".
  • yasmina
    yasmina
    waw sehr schön!!
  • KuLe
    Mir gefällt es so wie es ist! ;0)
  • Gast , 2
    Danke für die netten Kommentare. Es ist prima, dass ihr mit den Seifenschaum einverstanden seid. Die Haare sehen zu gezeichnet aus, möglicherweise könnte ich eine Lasur überziehen. Na - ja, auch die Linierte Gesichtsrahmung ist nichts vernünftiges, und meines Erachtens für diese Malweise auch nicht die Schattierungen. Möglicherweise sollte ich dieses Bild später einfach übermalen wenn ich mit dem Schaum auf der Wasseroberfläche fertig bin. Bilder kauft heute sowieso niemand mehr. Danke fürs Reinschauen, darüber habe ich mich gefreut. LG


    Neiiiin! Die Haare sind guuuut!!! ... nachdem ich innerhalb von drei Jahren ca.1080mal Das-Kind-baden hinter mir gelassen habe, kann ich das beurteilen :) genau so sieht es aus, wenn das ganze Badezimmer dunstig ist + die Haare am Köpfchen des besten Kinds der Welt kleben. Auch die Wimpern und die rosigen Wangen sind dir bestens gelungen!
    Und: ...ach vergiss doch mal den ganzen Kommerz :)
    mkG, Alia
  • Anfang
    Anfang
    der Schaum ist klasse....
  • Klaus Ulrich Michalski
    Klaus Ulrich Michalski
    Danke für die netten Kommentare. Es ist prima, dass ihr mit den Seifenschaum einverstanden seid. Die Haare sehen zu gezeichnet aus, möglicherweise könnte ich eine Lasur überziehen. Na - ja, auch die Linierte Gesichtsrahmung ist nichts vernünftiges, und meines Erachtens für diese Malweise auch nicht die Schattierungen. Möglicherweise sollte ich dieses Bild später einfach übermalen wenn ich mit dem Schaum auf der Wasseroberfläche fertig bin. Bilder kauft heute sowieso niemand mehr. Danke fürs Reinschauen, darüber habe ich mich gefreut. LG
  • Ines_ART
    Ines_ART
    gefällt mir auch! ist ein schönes Motiv, süß! dass was Du zu schmutzig findest, sehe ich auch nicht so, LG ;)
  • Gast , 3
    ja klasse .))
  • Gast , 2

    Och, ist Das herrlich!!!
    ja, und den Schaum hast du schon mal sehr sehr gut hinbekommen.
    Das, was du "schmutzig" nennst, sehe ich hier als lebendigen Kontrast ...
  • simulacra
    simulacra
    gut geschäumt
    :)