Malerei
Titel sie kommen schon wieder
Material, Technik pigmente, tusche, schellack, acryl, wasser, binder
Format 36 x 48 auf Aquarellpapier pc
Jahr, Ort 2013 Missen im Allgäu
Tags
    Kategorien
    Info 1505 28 22 4.7 von 6 - 6 Stimmen

    Kommentare

    • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • hermann hirschberger
      danke fürs Schieben :) traumhafte Farben und Stimmung... Liebe Grüße

      danke Madame Butterfly, schönen Abend, lg.hermann
    • MadameButterfly
      danke fürs Schieben :) traumhafte Farben und Stimmung... Liebe Grüße
    • Gast, 10
      :-DDD..dir auch..ein wunderschönes Wochenende..glgb
    • hermann hirschberger

      :-DDDDDDD

      sind wieder nüchtern, schönes Wochende, glg.hermann
    • Gast, 10

      danke Burgi, war beim Gärtner, zeimlich nass heute, lg.h.

      :-DDDDDDD
    • hermann hirschberger
      sehr, sehr schön wieder..sie haben wohl ordentlich Vatertag gefeiert..
      bist noch im garten..ist doch so kalt heute:-)

      danke Burgi, war beim Gärtner, zeimlich nass heute, lg.h.
    • hermann hirschberger
      sehr schöne arbeit

      danke Gisela, freut mich, lg.hermann
    • Gast, 10
      sehr, sehr schön wieder..sie haben wohl ordentlich Vatertag gefeiert..
      bist noch im garten..ist doch so kalt heute:-)
    • Gast, 9
      sehr schöne arbeit
    • hermann hirschberger
      ....ja manchmal kommen sie wieder.....aber wenn sie so schön sind wie deine dann...welcome.....
      GGGGLGF
      danke Feedra, sie wanken und schwanken, gglg.hermann
    • Gast, 8
      ....ja manchmal kommen sie wieder.....aber wenn sie so schön sind wie deine dann...welcome.....
      GGGGLGF
    • hermann hirschberger
      Ja und... darfst ruhig auch mal ausspannen. Mach ich schon seit Tagen ;-))))))))
      Aber ich schätze, Jo hat gewerkelt? Gelle?

      o.k. Ulu, Jo hat gewerkelt, die Wetterfahne, lg.hermann
    • hermann hirschberger
      danke die, Günter und Ulu, eine Überraschung
      mit Hintergedanken, schönen Abend und lg.hermann
    • Gast, 6
      danke Hermann, wünsche ich Dir auch lG.
    • Ulrike Bretthauer
      Ja und... darfst ruhig auch mal ausspannen. Mach ich schon seit Tagen ;-))))))))
      Aber ich schätze, Jo hat gewerkelt? Gelle?
    • hermann hirschberger
      Ja, das war klar, dass die wanken ;-) Ich kann den Absinth förmlich riechen ;-000

      danke Ulu, schönen Abend, war im Garten, lg.hermann
    • hermann hirschberger
      gefällt mir Hermann lG.

      danke Günter, schönen Abend, lg.hermann
    • hermann hirschberger
      wunderbar kraftvoll....schieb

      danke reichklein, für´s schieben !
    • mad
      nüchtern is ja auch nix .-)
    • Ulrike Bretthauer
      Ja, das war klar, dass die wanken ;-) Ich kann den Absinth förmlich riechen ;-000
    • Gast, 6
      gefällt mir Hermann lG.
    • hermann hirschberger
      eine fantasievoll, inspirierend, schöne Darstellung!LG Irmgard

      danke Irmgard, ich geh´ jetzt in´Garten, lg.hermann
    • hermann hirschberger
      Die wankenden Gestalten sehen eher so aus wie eine Art Lichtwesen. Die Farben gefallen mir.

      danke Wolkenfrosch, Lichtwesen passt auch prima, lg.hermann
    • reichklein
      wunderbar kraftvoll....schieb
    • ipa
      eine fantasievoll, inspirierend, schöne Darstellung!LG Irmgard
    • hermann hirschberger
      schön !

      danke mad, dein abend soll auch schön sein !
    • Wolkenfrosch
      Die wankenden Gestalten sehen eher so aus wie eine Art Lichtwesen. Die Farben gefallen mir.
    • mad
      schön !
    Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

    Das könnte dich auch Interessieren


    Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


    Heute ist der Welt-Malaria-Tag


    In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


    In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


    In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


    In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


    In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


    In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

    Ausstellungen

    Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


    Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



    Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚sie kommen schon wieder‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.