KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Chevrolet, Auto, Straße, Chevy, Camaro, Taillights

Camaroz28Chevrolet1982 camaro

  • Avatar
    Von Diana Fürch hochgeladen im Album cars

    ... mit echtem instant-kaffee gemalt :) musste ich einfach mal ausprobieren, weil der farbton von kaffeeflecken immer so schön warm und leuchtend ist, aber meist ärgert man sich ja drüber, wenn sie auf papier auftauchen :)

TitelLittle coffee-colored Camaro...
Material, TechnikMischtechnik (incl. Tinte, Kreide, Acryl und Kaffee)
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1672 36 30 5.6 von 6 - 13 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • traumbild
    traumbild
    Super - deine Autos! Du hast den Blick für die Perspektive, Gruß Anne
  • Gast , 25
    :) danke marzanna fürs schieben aller meiner autos :)

    ... gerne liebe Diana, weil die sind erstaunlich!!! lg :))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    :) danke marzanna fürs schieben aller meiner autos :)
  • FANTASY
    FANTASY
    Super Werk !!!

    LG Mariola
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    vielen dank fürs schauen und die kommentare :)
    @Gris 030 ich weiss was du meinst... ich klammer immer gern an dem was denke zu können, ob technik oder motive :( und ja der lehrstuhl is zerkloppt und verfeuert :) wenn die kinder grösser sind geb ich vielleicht mal kurse :) aber an die schule kriegst mich nimmer :)
  • Gris 030
    Gris 030
    dein bestes, weil du dich hier mal was getraut hast, auch wenns nur die technik ist.du bist handwerklich gut ausgestattet, da ist doch mehr drin ! hast du den lehrstuhl ganz an den nagel gehängt?
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    Also das Bild ansich find ich schon sehr gut, die Dynamik ist klasse. Und dass es dann obendrein noch mit Kaffee gemalt ist, macht es für mich noch attraktiver. Klasse Diana!
  • Gast , 21
    ..nice.
  • -jenny
    -jenny
    wow. einfach genial!
  • Mario Stößel
    Mario Stößel
    top.
  • Gast , 18
    sehr schöne arbeit
  • Monka
    Monka
    sehr gutes Tempo ...:-))
  • Gast , 16
    klasse Werk, wollt ichmir schon immer mal kaufen. LG Rudi
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Naja, so ganz anders sind sie nicht, DeLorean baute auf Basis des Camaro den Firebird auf, daher ist Rockford für mich auch immer mit dem Camaro verbunden, was soll's, trotzdem ein schönes Bild.

    ...nich bös sein, natürlich sind die fast baugleich... war doch n augenzwinker dabei :) danke für den netten kommentar jedenfalls :)
  • UliS
    UliS
    Naja, so ganz anders sind sie nicht, DeLorean baute auf Basis des Camaro den Firebird auf, daher ist Rockford für mich auch immer mit dem Camaro verbunden, was soll's, trotzdem ein schönes Bild.
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    vielen dank für die lieben kommentare :)
    @uli nene jim rockford fährt n pontiac firebird... is was gaaanz anderes ;) aber stimmt die farbe is ähnlich :)
  • ullysses
    ullysses
    Klasse!
  • UliS
    UliS
    Jim Rockford läßt grüßen. Schönes Bild. Gruß Uli
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    toll,toll,toll!lg lilla
  • INFARBE
    INFARBE
    Finde ich auch "sehr gut"! Tolle, sehr lebendig wirkende Arbeit!
    LG
    Marion
  • Gast , 11
    Sehr gut
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    Tolle Idee - sieht klasse aus. Müsste man auch mal mit Rotwein probieren. Likör-Bilder sind ja schon von Udo besetzt :-))))))))))))))

    ...holundersaft sieht auch ganz passabel aus, leider bleichts schnell aus und nach 1 oder 2 jahren wirds "gräulich"... rotwein... stimmt, das muss man mal probieren :)
    ... und danke für den netten kommentar :)
  • Ganglion
    Ganglion
    Gefällt mir wegen der Bewegung schon allein dazu noch das tolle Auto...Rolf bringt einen auf Ideen...mal gleich in die Küche schauen was es da für Malutensilien gibt :-)
  • Gast , 9
    Tolle Idee - sieht klasse aus. Müsste man auch mal mit Rotwein probieren. Likör-Bilder sind ja schon von Udo besetzt :-))))))))))))))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    ....was noch lange dauern möge....:)))))))))

    hehehe na man weiss ja nie...
    ich sollte mich schon dranhalten... will das ding ja auch nich als alte ommi fahrn ;)
  • timber
    timber
    danke ute, timber und sad... yup 82er glaube... und irgendwann kauf ich mir genausoeinen!!! steht auf der liste: "things to do before i die" ;)

    ....was noch lange dauern möge....:)))))))))
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke lore und draftman :)
  • draftman
    draftman
    statt 1 Pferdekopf malst du jetzt 425 PS :))
    schön gemacht!
  • Lore
    Lore
    tolle Idee und super Ausführung. Ich finde es klasse!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    WOW!!!! Ein Camaro!!! altes Modell!! boaahh wie ich die geil find!!!
    Supertolles Bild!!

    hab irgendwo noch einen von vorn, aber n altes bildchen... wart ich lads mal hoch :)
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    danke ute, timber und sad... yup 82er glaube... und irgendwann kauf ich mir genausoeinen!!! steht auf der liste: "things to do before i die" ;)

  • KuLe
    Chick! ;0)
  • Gast , 4
    hammer! absolute oberklasse!
  • Gast , 3
    sieht klasse und rasant aus:))))))))))))))))))
  • timber
    timber
    bild ist toll.....da hat der kaffee noch einem guten zweck erfüllt....:)))))))))))
  • Gast , 1
    WOW!!!! Ein Camaro!!! altes Modell!! boaahh wie ich die geil find!!!
    Supertolles Bild!!