KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Morgenkreis, Aquarellmalerei, Aquarell, Blog, News, Kranich

Morgenkreisfrank koebschAquarell

TitelMorgenkreis (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch
Material, TechnikAquarell
Format 56 x 76 cm
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1835 28 9 3 4.8 von 6 - 6 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    ich mag Kraniche - deine sowieso

    lG elvi

    Hallo Elvi, danke. Beste Grüße von der frostigen aber sonnigen Ostsee - FRank
  • Elvipe
    Elvipe
    ich mag Kraniche - deine sowieso

    lG elvi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    wunderbares Aquarell, Darstellung der Kraniche meisterhaft, auch die Farbzusammenstellung sehr gut gelungen,
    LG Burkhard

    Hallo Burkhard, danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich, dass Du dieses Aquarell schätzt. Beste Grüße - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Sehr gut

    Danke - Beste Grüße zum Wochenende - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    deine kranichbilder sind so toll,hier finde ich die farben besonders schön
    liebe grüsse
    lilla

    Guten Morgen Lilla, , danke für Deinen Kommentar. Ich freue mich, wenn anderen Menschen meinen Kranich Bilder gefallen. Beste Grüße zum WE für Dich - Frank
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderbares Aquarell, Darstellung der Kraniche meisterhaft, auch die Farbzusammenstellung sehr gut gelungen,
    LG Burkhard
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderbar Deine Kranich-Motive Frank
    und mit prima Farbharmonien!
    Ernst

    Hallo Ernst, danke für Dein Feedback uns beste Grüße von der total vereisten Ostsee - Frank
  • Gast , 12
    Sehr gut
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    deine kranichbilder sind so toll,hier finde ich die farben besonders schön
    liebe grüsse
    lilla
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    gefällt mir gut......die kraniche in der bewegung toll eingefangen....

    Hallo Timber, danke für Dein Feedback. Es ist dann wahrscheinlich die Beobachtung und die Übung. Und ich war heute wieder wegen den Kranichen unterwegs ;-) Dir ein schönes WE - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    sehr schön, tolles Bild

    Guten Abend -mia, danke ;-)
  • ErnstG
    ErnstG
    Wunderbar Deine Kranich-Motive Frank
    und mit prima Farbharmonien!
    Ernst
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Schönes Bild! ;0)

    Hallo KuLe, danke ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wieder ein tolles Kranichbild. Gefällt mir. LG Rolf

    Hallo Rolf, danke für Dein Feedback. Es hat Spaß gemacht dieses Bild zu malen. Beste Grüße - Frank
  • timber
    timber
    gefällt mir gut......die kraniche in der bewegung toll eingefangen....
  • Gast , 8
    sehr schön, tolles Bild
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hab vor 2 Tagen einen gesehen..hab gedacht was flattert denn da über die Straße hinweg.
    Schönes Bild übrigens.

    Hallo Ganglion, danke für Deinen Kommentar. Ja zur Zeit macht es Spaß Kraniche zu beobachten. Ich wünsche Dir ein schönes WE - Frank
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    da sind sie wieder, die Kraniche, wie sie sich freuen. Wieder ein tolles BIld.

    Hallo Gisela, Danke für Dein feedback. Ich freue mich auch, jeden Frühling, wenn die Kraniche zurück kommen.
    Beste Grüße - Frank
  • KuLe
    Schönes Bild! ;0)
  • Gast , 5
    Wieder ein tolles Kranichbild. Gefällt mir. LG Rolf
  • Ganglion
    Ganglion
    Hab vor 2 Tagen einen gesehen..hab gedacht was flattert denn da über die Straße hinweg.
    Schönes Bild übrigens.
  • Gast , 3
    da sind sie wieder, die Kraniche, wie sie sich freuen. Wieder ein tolles BIld.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    :) yup zeit wirds wirklich... hier is zwar kein schnee mehr dafür aber ar.... kalt!!! hier traut sich kein schneeglöckchen aus dem boden!!

    Schneeglöcken gab es bei uns vor drei Wochen, jetzt habe wir bis zu 20 cm Schnee und Nachtfröste bis minus 10 Grad, die Kraniche kann man dann suchen https://frankkoebsch.wordpress.com/2013/03/18/auf-den-spuren-der-kraniche/
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderschön.. :-)

    Hallo Daniela, danke ;-) und Dir ein schönes Wochenende - Frank
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    :) yup zeit wirds wirklich... hier is zwar kein schnee mehr dafür aber ar.... kalt!!! hier traut sich kein schneeglöckchen aus dem boden!!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    schönes aquarell! ja die stimmen sich schon auf den frühling ein...

    Hallo Diana - danke für Deinen Kommentar. Ja es wird Zeit, dass der Frühling kommt. Beste Grüße von der total verschneiten Ostsee - Frank
  • Daniela Wesseling
    Daniela Wesseling
    Wunderschön.. :-)
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    schönes aquarell! ja die stimmen sich schon auf den frühling ein...