KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Akt, Zeichnungen

AktZeichnung

TitelLiegefrucht
Material, TechnikTusche / Feder
Format 30 x 42 cm, danach Postkartendruck *g*
Jahr, OrtWien 1996
Preis 240 €
Tags
Kategorien
Info2273 9 3 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    *schieb*
    einfach toll :o)))
  • efwe
    efwe
    allerfeinst eh_klaar ;)
  • Gast , 7
    *****
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Sehr schöne Zeichnung. Gruß Thomas
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    *lächel*
    Meine fruchtige alte Tuschzeichnung... irgendwie mag ich das Ding auch noch! So dekorativ und "flach" es eigentlich ist, mir vermittelt es zumindest eine etwas naive Anmutung...

    Mo
  • Gast , 4
    da wird aber feder-fruchtig nach oben geschnellt und mit einem zauberhaft gezeichneten gebein ausgeglichen ....
    wunderbaren strich hast du, verehrteste!
  • lisa
    lisa
    "Stolzfüßling" :)) ich spiele auch immer so mit den Zehen herum. Aber mehr Ähnlichkeiten entdeck ich heute nicht mehr :)
  • efwe
    efwe
    pfauuuu wau-- na schön u damit gute n----! ;)
    pan-tastisch das- mo !!********---
  • Mausopardia
    Mausopardia
    huch mo, das ist aber ein nettes früchtchen! ;-))) *staun*