Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pinnwand, Besuch

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen am 17.12.2005

    Anlässlich der Kastaniensammlung der Kinder für das Wildgehege Hellenthal, schaute sich Dr. Riegel von HARIBO die Entstehung des neuen Bärengeheges an. Dieser Besuch wurde auch direkt unter
    🔗 ins Netz live übertragen.
    Das Plakat mit dem Bären habe ich entworfen um für dieses Projekt Sponsoren zu bekommen.
    Es wird im kommenden Jahr ein schönes, großes Bärengehege gebaut werden.
    🔗
    🔗
    http://www.wildgehege-hellenthal.de

TitelDr. Hans Riegel von HARIBO zu Besuch im Wildgehege Hellenthal
Material, TechnikAcryl auf Holz
Format 4,00m x 2,50m
Jahr, OrtHellenthal 2005
Tags
    Kategorien
    Info2214 5
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 5
      Dr. Riegel hat Ähnlichkeit mit Louis de Funess.
    • Gast , 4
      ach ja...der liebe dr. haribo :-)))
    • Mausopardia
      Mausopardia
      hi conny! und wo ist Horst Niesters, nicht mit auf´m foto?!
      grüßle moni
    • Gast , 2
      na da fehlt doch nur noch der goldbär von wilando, dann ist der park kompletto :o))
    • Gast , 1
      haribo... bären... gute sache.

    Bisher: 504.003 Kunstwerke,  1.948.372 Kommentare,  273.096.776 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Dr. Hans Riegel von HARIBO zu Besuch im Wildgehege Hellenthal‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.