KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Affe, Menschenaffen, Portrait, Gorilla, Malerei

GorillaAffeMenschenaffePortrait

  • Avatar
    Von Sabine Koschier hochgeladen

    Inspiriert von dem Buch "Der Gorilla":
    Der Silberrücken Kabirizi ist einer der noch etwa 480 Berggorillas des Virunga-Nationalparks. Was als Tierschutz beginnt, entwickelt sich zum mörderischen Kampf gegen Wilderer, Bürgerkriegsmilizen, korrupte Beamte und die Holzmafia. Eine Dokumentation, spannend wie ein Krimi.

Titelno matter
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 x 80 cm
Jahr, Ort2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1297 7 19 4.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Juffy
    Juffy
    @kea -genau wow....
  • kea
    kea
    wow....
  • Gast , 5
    ein tolles Gorillaportrait.Sehr schön gemalt.
  • Simon
    Simon
    Da schließe ich mich an ! Ganz großes Kino!!!
  • Gast , 3
    Hab mich grad mal durch deine Bilder geklickt - alle Achtung: Eines toller als das andere. besonders deine Menschenaffenbilder sind sehr beeindruckend. LG Rolf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    eigenwillige,schöne darstellung eines tollen tieres
    lg lilla
  • timber
    timber
    für mich ein augenschmaus....:)))))