Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Malerei

  • Avatar
    Von _Josch_ hochgeladen am 23.03.2013

    Und ich gestern so voll krass den Pinsel genommen und megast geschwungen, so kritzel, pinsel, wuuusch, krackel, MAAAL! Und dann auf einmal so mitten drin, so "zack"! Voll Blau genommen! Ohne Scheiß alter Blau... ich dacht selbst erst so: Blau? Zu krass.... Aber dann hab ich`s gemacht und dann ging`s mega ab und ZÄÄÄÄP 6 Stunden später schonmal einen Teil fertig. Und das ist ein Grund warum Malen heute nicht mehr in ist..... DIE HAND!! AHHHH.... ich guck mir gleich nochmal ein paar gute Hände an. Sie soll locker gemalt aussehen und doch weiblich und NICHT SO WURSTIG!!! :D So gehört ne Hand: http://www.nmia.com/~jaybird/ThomasBakerPaintings/images.html/art%20lessons%20pictures/page_2_art_lesson_images/sargent_mrs_swinton_hand_cropped.jpg

Material, Technik Öl auf LW
Format 50x 60
Jahr, Ort 2013/ Neuss
Tags
    Kategorien
    Info 1435 2 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 2
      berührt
    • Gast , 1
      Sieht aber sehr vielversprechend aus. Mich stört mehr die windschiefe Nase als die Finger

    Bisher: 549.503 Kunstwerke,  2.001.844 Kommentare,  401.982.984 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.