KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Vaginen, Zärtlich, Zäh, Alter, Musik, Gesprochen

LyrikLesungMusikKlang

TitelVideo: Vom Sein (Encapsulated Onset)
Material, TechnikIC, H.264/MPEG-4 AVC / AAC, Video, Film, Animation
Format 720p, 25 fps, 110 sec
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1575 30 17 2 3.2 von 6 - 13 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN


    Hi WERWIN, thanx, yup, mein bestes bisher :D


    Hallo Xabu
    Das Werk hat eine gigatische Wirkung auf mich,in Großformat sicher Oberkante.
    Bleib drann !
    gw
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Hi WERWIN, thanx, yup, mein bestes bisher :D

  • WERWIN
    WERWIN
    Top *!* gw
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Oha. Es hat geblitzt.
    Sollte Plakatmaler werden.

  • kugelblitz
    kugelblitz
    Schönes Design!
    Gruss Kugelblitz
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Ja, ich warte immer noch auf den Massenauswurf. Der wollte Videos mit mir machen.

    Sind meine Texte NIX Neues? $%§@!°?!#*#°&

  • absurd-real
    absurd-real
    Super, endlich mal was neues von dir ;)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Hi castaneda :), stimmt, das Teil ist recht fix, und ... enthält ein, zwei Aspekte, die nicht allein durchs Schauen zu entschlüsseln sind :D.

    Freut mich, die Art und Weise, wie Du es wahrgenommen hast.

    Das nächste wird anders und langsamer ... well, in Bereichen wahrscheinlich immer noch schnell genug.

    Danke Dir fürs Schauen und Schreiben.

    :)

  • Gast , 7
    Für etwas ältere Leute ist der Wechsel etwas zu schnell glaube ich :-)und ich habe erst nach mehrfachem Anhören /sehen den Text einigermaßen verstanden.
    Aber dann fand ich diese Art des Vortrags auf eine, für mich, gänzlich neue Art berührend. Ich mochte deine Texte, obwohl oder gerade weil sie mir fremd und überraschend waren, immer sehr.
    Danke fürs Zeigen.
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Eben drum :D

  • absurd-real
    absurd-real
    ;) Ich weiß doch, habe nur ähnliches "Phänomen" unter meinem entdecken/erleben müssen ;)
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Na, das hier:
    Absurd - Real_ Pictures 2013

  • absurd-real
    absurd-real
    Video? Was für ein Video?!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Danke Dir für den Kommentar.
    Allerdings frage ich mich, ob Du das Video gesehen hast.
    Der etwas größere Thumb da oben ist ja nur der Teaser zum Video.

    :D

  • selmer
    selmer
    Interessante Komposition. Gefällt mir. LG Thorsten
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Moni, danke für Deine Aufmerksamkeit.

  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Uhhhhhhh ... die kommen und gehen schneller als der Wind ...

  • Gast , 5
    Ich würde gerne Videos mit Dir machen.
  • Gast , 5
    Mach mal mehr!Bin gespannt
  • Gast , 4
    wenn du mich meinst ;)), dann :

    es ist halt deine art, dich zu präsentieren, davon hab ich wenig ahnung............
    mich spricht es an, mehr kann ich nicht sagen.........bild und video !!

    dein gesicht mal zu sehen, ist auch nicht schlecht...
    aber keine angst, wird nicht portraitiert ;))))
    lg moni
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Interessant!

    Äh, wobei, meinst Du das Bild oder das Video, weil, es gibt ja solch schlaue Backen, siehe vorangehendes Video, die vergeben für das Bild Sterne. :D

  • Gast , 4
    mir gefällts.......ungewöhnlich !!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Valeri, danke fürs schauen.
    Deine Kommentare lassen mich zu Hause fühlen.

    :)

  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Hab mal auf das Wesentliche reduziert :-)

  • absurd-real
    absurd-real
    Scheiße ist der Text lang geworden..^^
  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Scheiße, ist der Text lang geworden.

  • Xabu Iborian
    Xabu Iborian


    Hehe, Danke.

    Nächstes Mal schreibe ich eine Postkarte.

    Witzig ... , Testpublikum fand es gar nicht witzig und meinte, ich solle eine Warnung für Depressive einbauen. ;)

    Wär cool, mal wieder was von Dir zu sehen/hören sound- und videomäßig.

    :)

  • absurd-real
    absurd-real
    Finde die Effekte 1a gemacht.
    Die ganzen Bernd-Oberkörper erinnern mich an diese Kinderklaviere mit den verschiedenen Tierköpfen..;)
    Am Ende wird es echt witzig mit deiner Mimik. Und(!) man versteht sogar was du sprichst, womit ich am Anfang meine Schwierigkeiten hatte, auf Grund der (Pauken +;) Trompeten/Klänge.
    Muss ich mir noch mal anhören-schauen. Aber schon mal profimäßig gemacht. Ich wollt auch wieder mal eines machen, eben mit meinem Windowsprogramm ;(
    Du hast dir immerhin auch ein schickes Hemd diesmal angezogen xD
  • absurd-real
    absurd-real
    Stell dein nächstes doch in einem anderen Forum ein, dann wird es noch heimlicher... ;)