KunstNet nutzt Cookies. Details.
Taxi, Berlin, Stadt, Weihnachten, Digitale kunst

TaxiBerlinStadtWeihnachten

TitelBerliner Taxi
Material, Technikdigitale Fotografie
Jahr, Ort2003/Berlin
Tags
Info582 2 6 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ulf Spuhl
    Ulf Spuhl
    Auf Weihnachten bin ich weniger gekommen aber Berlin drückt es aus, die Großstadt, das Urbane, leicht verworren und abstrakt und dabei doch eindeutig. Ich bin in dieser Stadt aufgewachsen.
    Dein Forumsbeitrag hat mir auch so gut gefallen, wenn ich nicht so mühde bin und es nicht so spät ist, schreibe ich eventuell noch was.

    gruß fluuu
  • aksorip
    Das gefällt mir richtig gut. Gut eingefangen...ich spür' die Weihnachtsluft und hör' die Taxen hupen im Feierabendverkehr, viele Menschen, die noch schnell ein Geschenk finden wollen...es erzählt was.