KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Devila-Ramirez
    Devila-Ramirez
    stimmt, die Katze. Man sieht sie kaum. Also auf meinem PC Bildschirm kann ich sie nicht im Hintergrund erkennen, aber am Laptop schon. :o) ..... tja ...
  • yffulf
    Devilia - also, hmhm, tja, es ist doch ein paar Tage gegangen bis ich sie wirklich gesehen habe......die Katze - peinlich, so schlecht geschaut.....
    Aber das wollte ich dir doch noch mitteilen, dass ich mich mit deinem Foto noch auseinandergesetzt habe.... liebe Grüsse
  • yffulf
    einfach wunderschön - Trauer und Hoffnung in einem so einfachen Sujet so gekonnt zum Ausdruck zu bringen ist genial! Die unkonventilnelle Bildaufteilung hast du mit dem leicht strukturierten Hintergrund super hinbekommen - für mich eines der schönsten Fotos hier im kn!
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    die unschärfe passt hier hervorragend.
    mein kompliment.
    lg, mirjam
  • redeseiRretlaW
    so schön dunkel poetisch! Schöne Arbeit! Ich glaub manchmal fühl ich mich so (aber nicht jetzt)
  • Devila-Ramirez
    Devila-Ramirez
    danke für dein Komentar. Endlich bekomm ich mal ein Feedback zu meinen Fotos von anderen Leuten. Hab heute erst diese Seite kunstnet.de entdeckt und es macht total Spaß. Ja, ich komm auch aus Wien. Lebe schon seit 26 Jahren hier.
  • imihsas
    das bild ist sehr schön, poetisch, einfach, dynamisch durch die unschärfe... traurig, einfach sehr gut..
    hey du kommst auch aus wien??