KunstNet nutzt Cookies. Details.
Naturereignisse, Wolke, Himmel, Digitale kunst

NaturereignisseWolkeHimmelDigitale Kunst

TitelStinkefinger
Material, Technikdigitale Fotografie
Jahr, Ort2004/Wien
Tags
Info2939 10 3 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Mein Lieblingsbild...
  • pliofania
    pliofania
    hi wien!schön beobachtet.lg aus WN
  • fpmH
    Das ist nicht der Stinkefinger, sondern eher der erhobene Zeigefinger...
    LG!
  • aksorip
    Gibt's doch gar nicht...das macht mir Angst...was will "er" uns damit sagen??? Scheint jedenfalls der Beweis für seine Existenz zu sein. Endlich. ;o)
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Dieses Handzeichen habe ich schon mal gesehen…ob das wohl echt ist…wenn ja beeindruckend.
  • xorefa (billie)
    xorefa (billie)
    ECht stark.. wow!! Und zu wem gehört dieser?
    Xorefa
  • lisa
    lisa
    Tja ja, in Österreich muß ja schwer was los sein, daß solche Hinweise am Himmel erscheinen. Ich weiß ja nicht, ich weiß ja nicht..
  • imihsas
    würde sagen, das war ein zeichen... hihi... aber kein positives... hehe
  • Devila-Ramirez
    Devila-Ramirez
    nein, hab ich nicht nachbearbeitet. Diese Wolke war wirklich so am Himmel zu sehen! Echt krass! Darum hab ich auch gleich meine Kamera genommen und diese Erscheinung fotografiert. ;o)
  • imihsas
    das hast du aber nachbearbeitet... oder?? hihi