KunstNet nutzt Cookies. Details.
Charakterkopf, Huschel, Puschel, Auswandern, Mutter, Kind

CharacterhuschelPuschelauswandern

Titelmigration
Material, Technikaquarelle eh?
Format 36x48 zwergenmeilen
Jahr, Ort2005 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1761 36 5.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 36 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Maria Herz
    Maria Herz
    mag ich sehr! :)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @heliopo: vielen dank! ;)))
  • El-Meky
    El-Meky
    köstlich !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, malue und moni!
    @malue: sehr schöne und in sich schlüssige interpretation... ;)
  • eulam
    wieder lol* > ich seh´hier familie mueller - luedenscheid,nach dem superknallerschnaeppchenallinclusivtuerkeipauschalurlaub ... die hotelgeburtstagstorte und den geklauten gepaeckwagen vom flughafen noch im schlepptau ... passt wie die faust auf´s auge ! wenn es so waere, dann waere es gut getroffen und beobachtet ! suppi - salü malüe
  • Mausopardia
    Mausopardia
    ...tja manchmal schleppt man doch einfach eine süße last mit sich rum?! hmm....und anhänglich sind sie auch noch! ;-)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ella: jippie, ein happy-end! vielen dank für diese wunderbare schilderung... ;)
    @künstlichbegabt: tz tz
  • dirgiSpoT
    ich würd "tz" weiterhin gut finden.
  • El-Meky
    El-Meky
    sorry lieber Bastian.
    'Gib mir Input und es rattert bei mir ab'
    .. sorry... dein Bild gab mir Input.

    Ich werde schreiben ...
    *heliopos wahre Märchen* aber ich hab noch Zeit .
    der spontane einfache persönliche Spass ,
    steht wie immer bei mir an der ersten Stelle.

    ok . ich erzähl noch schnell eben zuende.

    Letzter Teil :

    Wärend Rotkäppchen mit der Oma in der Hollywoodschaukel sitzt ,
    schleicht sich der Wolf als fesche Magd verkleidet
    durch den dunklen Wald.
    Ein geiler Förster kam des Weges
    und es war um den Wolf geschehen,
    als er des Försters grosse Flinte erblickte....

    :o)))

    so blieb alles beim Alten ,
    nur dass der Wolf von nun an in hübschen Kleidern durch den Wald streift.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hola, ella!!! du steigerst dich ja richtig rein... du solltest verdrehte märchenbücher schreiben, so neben dem malen, natürlich... aber wer jetzt wirklich der pöse ist, ist mir dann eher unklar ;)
    löle ist dann wohl noch so né abkürzung, die ich natürlich nicht kenne (bis hierhin ernst gemeint), da ich mich nicht genug in foren rumtreibe ;)
    beste grüße, bastian
  • El-Meky
    El-Meky
    Dritter Teil :

    Der Wolf aber lieber Bastian
    ist schonlange in Rotkäppchen verliebt
    und verzehrt sich geradezu nach ihr.
    Er weiss ,
    dass er sie nahe bei den Pilzen ,
    wie jeden Mittwoch erspähen wird
    und hat sich diesmal fest vorgenommen,
    wärend das rote Käppchen bei der Oma sitzt,
    der pösen Mutter ein Leid zu tun,
    indem er sich als Magd verkleidet,
    mit Kreide auf den Stimmbändern ,zu ihrem Hause schleicht ,
    um ihr einen giftigen roten Apfel feil zu bieten.

    löle
  • bastian schreck
    bastian schreck
    wie geil! diese interpretation ist ja wahrlich famos!!! da bin ich verzückt und sprachlos... ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    Zweiter Teil :

    Die Mutter,
    eine garstige Frau,
    hegt aber heimlich den Gedanken,
    die Kleine dem Wolf zuzuspielen ,
    um die Torte für sich ganz alleine zu haben.
    Hinterhältiger Weise hat sie ,
    um den pösen Wolf anzulocken ,
    ein kleines Geißlein geschlachtet
    und das frische Fleisch unter Omas Kittelschürze
    im Koffer verstaut....

    Die Kleine ahnt schon sowas in der Richtung
    und zögert deswegen .....
    :o))))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hey ella, das ist doch mal ne durchaus brauchbare interpretation... ;) und du hast die requisiten gut untergebracht =) aber ehrlich gesagt habe ich so ausgebufft garnicht geplant...
  • El-Meky
    El-Meky
    Erster Teil :

    Das Käppchen der Kleinen ist in Wirklichkeit rot
    und der Kuchen ist für die Oma.
    In den Taschen und Koffern ist frische Wechselwäsche drin.
    Beide überlegen nurnoch kurz,
    wie sie den pösen Wolf diesesmal veräppeln können,
    denn das Rotkäpchen wird wie immer vom Wege abkommen...
  • odnaliW_ocsicnarF
    tja, die tochter denkt sich, so fett wie die mutter möchte ich nicht werden, da mach ich lieber ne fliege :o))
  • trebeM
    och, das macht nix. qualität erkennt man auch unter einer verschmierten sonnenbrille :-)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ui, dankeschön mebert! das foto ist zwar leider sehr trübe, aber ich denke so richtig gutes fotolicht war heut nirgends im kn-kingdom, zumindest nicht für reprofotografie... die vergrößerung macht´s wenigstens erträglich... =)
  • trebeM
    :-)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, werwin! endlich ein titelvorschlag nach meinem geschmäckelein... freizeit-profi ist auch gut, darauf lass ich mich gerne ein ;)
  • NIWREW
    das große Abnabeln
    wie immer zeigt der Freizeit-Profi was er kann
    *****
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, tatjana! interessante interpretation, wie ich es von dir gewohnt bin ;)
    grüße, bastian
  • Tatjana Senz
    Tatjana Senz
    Mhm, meine Gedanken...ein Kind das auf reisen geht, ihr Elternhaus verlässt, kein Wunder, bei der genügsamen sich selbst aufgegebenen Mutter..Wieder ein Spitzenwerk aus deinen Händen!!!!Liebe Grüße von Tatjana
  • kiluga
    kiluga
    gib es zu.. du wolltest mich heute ärgern.. jaja.. die zuckersüße rache die folgt dann noch.. muss ja erst zubereitet werden.. ;-)))))
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    Zufälle gibt es nicht wirklich *ggg*
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, angy und asachara!
    @angy: oh, nein! es war also doch kein albtraum mit dem tz tz usw.? du schreibst das doch nicht zufällig, oder? ;)
    grüße, bastian
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    klasse verhutzelt, das ist dann jetzt wohl "tztz" *grins*
    lg angy ;-))
  • angelika tillmann
    angelika tillmann
    !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oh nein, das wollte ich doch nicht, kiluga! aber da gibt´s eigentlich nicht wirklich was zu erklären... liegt doch alles klar auf der hand ;)
    @künstlichbegabt: da spricht der echte edelmann, so gehört sich das!
  • kiluga
    kiluga
    :-((((((
  • dirgiSpoT
    ich warte einfach noch... wenn dann auch mit erlaubnis.
    du schrecklich gutster du.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    vielen dank, kiluga und heliopo!
    @kiluga: sorry, aber heut wird nix aufgeklärt, zumindest nicht von mir. das überlasse ich heute alles euch... ;)
  • kiluga
    kiluga
    doch doch.. nun bin ich neugirieg also erklärung bitte !!
    die schaut aber traurig mit ihren hängenden tränensäckchen.;-)))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jup, hab ich ja geschmunzelt... aber mit drei versionen hätt ich nicht gerechnet. die burner-version erwarte ich übrigens insgeheim noch, aber ich sach nüscht, und schon garnüscht von wem... naja, da will man mal korrekt sein mit´m copyright, und dann sowas.
  • El-Meky
    El-Meky
    AUWEIA du bist echt schrecklich gut Bastian !!
  • dirgiSpoT
    wir hatten uns ja geeinigt: sach ich nix.
    haste dich mal umgesehen heute?
    gibt da dreiversuche, die das bild von gestern zeigen sollen...