Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ein tolles spiel
  • Gris 030
    Gris 030
    nu ist es eh aus.ein wasserschaden machte dieses bild in der galerie kaputt,g+++seidank nur dieses.
  • Gast , 6

    hmmm... ich vermisse hier auch Einiges - vor allem in der räumlichen Komposition. vielleicht mag das ja daran liegen, dass diese Zeichnung fast nur aus diagonale Linien + Parallelen besteht. dadurch wirkt das Ganze (auf mich) nicht besonders spannend. Details vermisse ich dabei nicht - eher im Gegenteil. mkg, Alia
  • Gris 030
    Gris 030
    und ZACK !
    A L L E S ist gut !
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    ok.danke!

    um Spaß geht es ja hier wirklich nicht, sondern EINZIG und ALLEIN um viele Sterne!

    ups, sorry vergessen :-o)
  • Gris 030
    Gris 030
    ok.danke!

    um Spaß geht es ja hier wirklich nicht, sondern EINZIG und ALLEIN um viele Sterne!
  • Gast , 5
    ja das finde ich auch gut. bei dem hier fehlen da auch die flächen wahrscheinlich. sonst hast du ja immer schöne schwarze flächen da drin von dem fenstern. aber hier ist alles zu klein und zu detailarm. also hier und da hätten bestimmt noch ein paar fensterbretter und muster reingekonnt....nebenbei.so macht mir kunstnet mehr spaß ;)
  • Gris 030
    Gris 030
    von den hochformaten mag ich deinen link und das hier

    Haushoch
    bei den querformaten fällt "V" raus, ja.aber ob ichs schwächer finde, kann ich nicht sagen . vielen dank für deinen kommentar !


  • Gast , 5
    ja ich muss sagen hier finde ich die linien wirken zu "gekratzt". die Power fehlt mir, wie man immer so schön sagt. du hast son schönen strich in den anderen zeichnungen. das wirkt dagegen etwas lieblos.

    Hochhinaus

    "Weltaufgang"
    die sind für mich am stärksten. welche findest du denn am besten von der serie ?
  • Gris 030
    Gris 030
    @Gast, 5 interessant! kannst du das näher erläutern?
  • Gast , 5
    das finde ich ist eindeutig zu schwach für die serie. die anderen sind besser
  • Felischa
    Felischa
    Das mag ich sehr!! Wunderschön, wie durch den "Mond" die Kreisdynamik erzeugt wird!l LG Felischa
  • Gris 030
    Gris 030
    danke euch beiden !
  • Mona Zirk
    Mona Zirk
    ja, das macht Spaß hinzugugen
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    mag deine Perspektivenspielereien!

Bisher: 524.699 Kunstwerke,  1.970.200 Kommentare,  323.402.349 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Perspektive V‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.