Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot, Blau, Malerei

RotBlau

  • Avatar
    Von Tamarelke hochgeladen im Album so isses am 28.03.2013

    fertig und besseres Foto....hab aus diesem Grund das alte gelöscht ....

TitelZeitlupen
Material, TechnikAcryl-Sand +Papier.. auf Leinwand
Jahr, Ort2013
Tags
Kategorien
Info1300 12 12 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    :-) thx Irina und lG!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Diese weiße Punktegeben dem Bild klasse Wirkung, gefällt mir sehr gut, LG.Ira
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Feedre ..besten Dank ;-)...LGe
  • Gast , 6
    juiiiii klasse, kannte leider das alte auch nicht, aber das neue ist toll!
    LgF
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Besten Dank für Besuch und Kommentare :-) A-Hatter und colorator ,freut mich sehr !LG
  • colorator
    colorator
    kommt mir vor- wie ein screenshot von einem tower-defense-spiel.
    kenne leider das alte nicht.
    mlg col.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wunderbar klar. Fast mathematisch. ... nein, vielleicht eher cartoonistisch. Aber auf jeden Fall schön!
    Dank dir.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Aber ja Seiltänzer ,ich gehe ab morgen Sonne suchen....und dann ist eh mal Pause ;-)
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    :-).....Nun bleibt das Bild aber ;-)...LG

    da bin ich ja beruhigt und kann die Pflaster bestimmt in 1-3 Tagen wieder abmachen :-o)
  • Tamarelke
    Tamarelke
    :-).....Nun bleibt das Bild aber ;-)...LG
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    du bist Schuld, wenn ich bei diesem Bild noch Blasen an den Fingern vom ewigen tippen bekomme.......
    Und sie bewegen sich doch! :-o)
  • Gast , 1
    mit wenigen strichen und farbe
    erzeugst du immer eine große wirkung!!

Bisher: 507.432 Kunstwerke,  1.951.877 Kommentare,  280.840.312 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zeitlupen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.