Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Fotografie, Wald, Projekt wald, Projekt, 2011, 2013

FotografieWald

  • Avatar
    Von n_ich_ts hochgeladen im Album Projekt Wald am 28.03.2013

    leider lässt sich das auf Grund der Folie nur sehr schlecht fotografieren, aber ich denke für den Gesamteindruck reicht es.
    vielen Dank an alle für die tolle Resonanz
    das hat mir geholfen nicht schlapp zu machen. :)

Titel Projekt Wald 2011-2013
Jahr, Ort 2013
Tags
Kategorien
Info 1493 14 18 4.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    Danke Gisela
  • Gast , 9
    ein wunderbares werk - eine tolle erinnerung
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    Danke schön
    im Original ist es nicht so kräftig, aber durch die Folie lässt es sich nicht wirklich gut fotografieren und ich war froh es überhaupt so hinbekommen zu haben.
    viele Grüße vom n_ich_ts
  • tapestry
    tapestry
    gut geworden
  • Gast , 7
    oh, ist mir das endergebnis irgendwie durch die lappen gegangen. klasse doku. durch die limitierte farbwahl wirken die einzelbilder auch gut zusammen. solltest du mal bei euch ausstellen.
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    Danke euch beiden
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Super
  • Monka
    Monka
    eine schöne Erinnerung
  • n_ich_ts
    n_ich_ts

    ... und was folgt jetzt?

    das Schweigen der Lämmer :o)
  • Gast , 4

    Alle Achtung, grosses n_ich_ts! Ich wünsch dir damit noch mehr positive Aufmerksamkeit, als du dir vorstellen kannst... und was folgt jetzt?
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    Danke für's Schieben Kreanke :)
  • n_ich_ts
    n_ich_ts
    Danke D.J. du hast mich auch maßgeblich, wenn auch "nur" hier im Netz motiviert weiter zu machen!
    Danke seiltaenzer :)
  • D-J
    D-J
    der gesamteindruck und die tatsache, dass du das thema zwar durchgehalten, aber dennoch brüche eingefügt hast, entschuldigt die spartanische präsentation. (andererseits macht die durchaus sinn, denn jedenfalls wurde hierfür k e i n wald getötet.;)

    ich gehöre nicht zur "es springt mich an"-"es saugt mich auf"-fraktion. dafür bewundere ich jetzt, bei fertigstellung, die stringenz des konzepts noch mehr als zuvor.
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    stark geworden
    Ausdauer hat sich gelohnt :-)

Bisher: 549.247 Kunstwerke,  2.001.191 Kommentare,  401.271.499 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Projekt Wald 2011-2013‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.