Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Ostern, Diskusion, Plastik

OsterndiskusionPlastik

  • Avatar
    Von Peter Oelker hochgeladen im Album meine Hölzer am 28.03.2013

    Beide Leute sind in discussion, ob wir in Kürze dem Oster- oder einem verfrühten Weihnachtsfest entgegen gehen. Sollte doch das Osterfest stattfinden, so schlußfolgert Sie gerade, sind weiße Ostereier anspruchsvoller zu suchen. Hm, sagt Er. Sie ist Ihm farblich angepasst worden, habt Ihrs bemerkt?

Titelin discussion
Material, TechnikPappel- und Buchenholz. Minifäserer, Schleifpapiere
Jahr, OrtHoppegarten 2013 neu zusammengestellt
Tags
Kategorien
Info1422 31 18 1 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Jens, vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Jens, vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Jens, wieder vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Jens, vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Es gibt immer was zu diskutieren, Jens. Danke fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Jens. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Jens, die diskutieren immer noch so, dass SIE bestimmt, was gesagt wird. Vielen Dank. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Jens_N_H_Erdmann. Ich vergesse den Rudolf niemals. Danke sehr für den "Diskussionsbeitrag". LG Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Gerne geschoben Peter. Mir gefällt dein Werk. Bleib dran! Vergesse Rudolf nicht... :-)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lieber Jens, Du warst sehr fleißig zum ersten Advent. Vielen Dank fürs unermüdliche Schieben vieler Figuren von mir. Wir wünschen Dir frohe Weihnachten. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Jens, vielen Dank fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Lieber Jens, die Beiden sagen herzlich danke fürs Schieben. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Jens. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Jens_N_H_Erdmann ... mußte Du Dir aber leisten. Ja, Bammes ist schon herausragend. Und das Studium seiner Bücher braucht Zeit und dann ist das danach Selbermachen noch ein anderes Paar Schuhe. Es kosten Kampf und der braucht seine Zeit. Übrigens, die beiden Figuren sind hinter nicht bearbeitet, sie waren ja nur Kaminholzstücke.
    Schönes WE Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ist auch als Kompliment gemeint Peter und du hast ja noch die Bammes-Bücher. Mit allen zusammen kommt man auch schon auf eine ganze Menge Anatomie -> und die will ja auch erst verstanden sein. Das intensive Studium einiger anatomischer Partien, wie der Hände, Füße, Knie, Schultern kommt bei mir auch nicht so recht voran, es mangelt an Zeit und Muße. LG, Jens
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Jens_N_H_Erdmann .. dann will ich das mal als Kompliment auffassen ; -)).
    In meinem Dienstleben war die Humananatomie der HUB unser Nachbargebäude. Und nur dadurch habe ich eine kleine Beziehung zur Wissenschaft Anatomie. LG Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Ach ja Peter, Alex hat aber auch Jahre in den Kallern der Pathologie herumgeschnippelt, vielleicht noch intensiver als Leonardo es tat. Ja die visionäre Kunst hat schon was. Ich fühle mich von ihr auch angezogen. Aber links sehe ich doch alte mittelalterliche Schnitzkunst. Ein Brückenschlag zwischen Vergangenheit und Zukunft, um mit höherem Bewusstsein und mehr Selbstbestimmung das Jetzt zu (er)leben? LG, Jens
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Jens_N_H_Erdmann ... und der Begriff der visionären Kunst wurde bekannt. Ich habe die Preise meiner diesbezüglichen Werke gleich nach oben potenziert. 😆 Aber mit Alex Grey kann ich mich nicht vergleichen, denn meine Anatomiekenntnisse sind sehr bescheiden.
    LG Peter
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Hallo Peter, bist du doch etwas vom phantastischen Realismus und von Alex Gray begeistert? LG, Jens
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    @Gast, 3 ja, das tun sie. Und SIE hat das Sagen, wie das in vielen Beziehungen der Fall sein soll, hab ich mal gelesen ;-)).
    Das sind zwei Kaminhölzer gewesen und es ihnen das Verbrennen erspart geblieben. Herzlich Dank für Deinen Kommentar. LG Peter
  • Gast , 3
    Zwei die sich verstehen...:-))))
    wieder ein klasse Werk von dir...
    lieben Gruß
    Feedre
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Vielen Dank fürs Schieben, Ulu. LG vom Vater der Hölzer , der im diesem Jahr aufs 76. geht 🤔
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Besten Dank fürs Schieben, liebe Elvi. LG Peter
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Danke Feedre für deinen guten Besuch .
  • Gast , 3
    eine tolle Kunst und Arbeit von dir Peter....LgF
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    fürs Schieben herzlichen Dank.
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Du hast recht, bei der Frage nach dem Frühlingsanfang, dem warmen, sind wir wohl überfordert ;-)
  • Elvipe
    Elvipe
    ja da könnten sie Recht haben - da sind alle kreative gefordert - wenn nicht gar überfordert : - ))

    lG elvi

Bisher: 507.610 Kunstwerke,  1.952.133 Kommentare,  281.155.832 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚in discussion‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.