KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hilflosigkeit, Fratze, Malerei, Sicht

HilflosigkeitFratzen

TitelSicht aus Kinderwagen 4
Material, TechnikAcryl
Format 20 x 20 cm
Tags
Kategorien
Info1285 9 15 3 3.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Klasse Bild!
    Ja, ich glaube ich erinnere mich. Es waren schreckliche Zeiten, damals, im Kinderwagen. Immer schauten mich wildfremde Leute an, macht "Buh Buh Buh" schnitten ohne vernünftigen Grund fürchterliche Grimassen. Nein, was hab ich damals viel weinen und schreien müssen. Erwachsene können ja so grausam sein.

    LieGrü hatter
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Dieses Baby ist noch ärger dran. Gute Darstellungen.
  • Jolia
    Jolia
    Danke an euch !:-)

    Die Idee ist nicht zu erkennen. Ich sehe nämlich keinen Kinderwagen sondern nur ne Fratze. Die Hände wirken auch nicht gerade gut. Der Rest ist ok

    Naja Kinderwagen ist auch eher metaphorisch gemeint es soll einfach die Sicht eines Kindes auf die reizenden Gesichter der Leute zeigen die sich immer so freuen, Grimassen schneiden und das Kind nie in Ruhe lassen. Hilflosigkeit eben. Achso und ja ich weiß die Hände sind blöd geworden müst ich nochmal rüber gehen war schon spät ^^
  • marlene
    marlene
    super super super..........................6 und schieb
  • Gast , 5
    Mir gefällt Deine Serie !!
  • Gast , 4
    Die Idee ist nicht zu erkennen. Ich sehe nämlich keinen Kinderwagen sondern nur ne Fratze. Die Hände wirken auch nicht gerade gut. Der Rest ist ok
  • Gast , 3
    tolle idee, aber noch im kinderwagen ????
  • Gast , 2
    da kann das Kind ja nur noch schreien. Ja klasse Idee!
  • tapestry
    tapestry
    hihi, die idee + umsetzung ist super!
    muss ich auch oft dran denken, wenn ich so in einen kinderwagen reinschaue:)
    mag ich sehr!