KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Ozean

Malerei

  • Von seka67 hochgeladen

    Hochglänzender Acryllack wird auf der Leinwand gemischt. Jedes Bild wird dadurch zu einem Unikat. Die abstrakten Gemälde drücken durch fließende, explodierende und flächige Formen sowohl Harmonie wie auch Eigenleben aus. Es entstehen plastische Farbkompositionen aus kräftigen, leuchtenden Farben mit feinsten Nuancierungen.

TitelOzean
Material, TechnikAcryllack auf Leinwand
Format 50x70 cm
Jahr, Ort2003 Wien
Tags
Kategorien
Info959 14 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seka67
    seka67
    Das Bild ist leider schon verkauft :-)
  • Daniel R. Kupfer
    Daniel R. Kupfer
    Ich finde es auch sehr schön! Schenkst du es mir ? ;o)
  • Lieselotte
    Sehr angenehme Farbgebung und ein Toller Blickfang auf jeder weissen Wand liebe Grüsse Lieska :-D :-D
  • dimut
    dimut
    schöne Farben, gefällt mir
  • indigolith
    Sehr, sehr schön und berauschend ... :-P
  • seka67
    seka67
    ich finde es schade, dass hier scheinbar mein bild nur zum schlagabtausch zwischen den mitgliedern missbraucht wird :-(
  • kkodrahC
    Liebe Martina, kann mich nicht erinnern, irgendeine Arbeit, von Dir kommentiert zu haben. Beleidigt habe ich niemanden, denn ich spreche über die Bilder.
  • Martina Fass
    Martina Fass
    ... solltest du versuchen, auf Beleidigungen zu verzichten. Grüße Martina
  • Martina Fass
    Martina Fass
    Hallo Chardokk, natürlich hat niemand was gegen persönliche Meinungen und Kritik sollte in diesem Forum auch möglich sein. Aber da gibt es unterschiedliche Formen und ich finde, hier sollte es Kritik sein, die den Kritisierten auch weiterbringen kann. Etwas zum Umsetzen ... Was willlst du mit Kommentaren wie "Badezimmerfliese" oder auch "bei dem Motiv würde mir die Farbe auf dem Pinsel gerinnen" erreichen. Wenn du so gerne etwas mehr Leben in diesem Forum hättest ...
  • mc_clain
    mc_clain
    gefällt mir sehr gut
  • kkodrahC
    Chardokk lobt auch.. :-)
  • Ich find dein Bild gut.
  • seka67
    seka67
    *lach* chardokk, natürlich ist jedes gemalte bild ein "unikat". ich wollte damit sagen, dass sich kein bild wiederholen kann - bei jeder anderen technik kann ich zumindest versuchen ein zweites mal das selbe zu malen.
  • kkodrahC
    Ein bißchen viel Zufall, meiner Meinung nach. Im Übrigen entstehen "Unikate" nicht nur durch die von Dir verwendete Technik:-)