Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot schwarz, Farben, Blau, Meer, Stimmung, Acrylmalerei

FarbspielFarbeStimmungFeuer

  • Avatar
    Von Florian Kunde hochgeladen im Album Abstrakt/Farbe am 30.03.2013

    Ein Experiment mit Farben und Spachtel.
    War anfangs einfach nur als gegenstandsloses Werk gedacht. Habe es auch andersherum gemalt. Im Nachhinein erkenne ich aber irgendwie eine Ölpest auf dem Meer bei Sonnenuntergang.

TitelFarbspiel / Ölpest
Material, TechnikAcryl auf Leinwand (auf Pappe)
Format 30 x 30 cm
Jahr, OrtHamburg, 2013
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1553 4 8 3.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Super!
  • Firefly
    Firefly
    Gefällt mir gut!
    "Ölpest" sehe ich gar nicht. Ist für mich ein Meer in Abendstimmung.
    Mir geht´s auch oft so, dass ich etwas völlig Gegenstandsloses anfange und irgendwann etwas darin entdecke. Und ab dann sehe ich nichts anderes mehr und versuche, das Motiv herauszuarbeiten. Eigentlich spannend - aber manchmal auch schade um die völlige Abstraktion.
  • Florian Kunde
    Florian Kunde
    Dankeschön,
    ist schon komisch, wenn die beide so vor mir stehen finde ich das mit mehr Lila besser.
    So abfotografiert gefällt mir auch eher dieses :|
    seltsam ^^
  • Gast , 1
    finde ich noch besser als das andere

Bisher: 500.899 Kunstwerke,  1.944.338 Kommentare,  265.918.892 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Farbspiel / Ölpest‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.