Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Plastik

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen am 30.03.2013

    Habe mir jetzt mal richtigen Ton gekauft und daraus was gebastelt. Ist noch nicht gebrannt und werden es auch nicht tun. Ml schaun, was nach einer zeit daraus geworden ist.

Titel3 Masken
Material, TechnikTonfigur
Jahr, Ort2013 Ostrhauderfehn
Tags
    Kategorien
    Info1094 6 1 3.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Werde mich auf die Socken machen. Ich habe noch einige ungebrannte Figuren und Köpfe.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Brennöfen gibt es oft in Jugendfreitzeitheimen ..... schau doch mal ob es nicht etwas in Deiner Nähe gibt!
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Habe leider keinen Brennofen und kenne den Zerstörungsdrang der Natur zu gut. Vielleicht finde ich einen einigermaßen geschützten Platz. Dank dir für deinen Komm.
    • Elke Harders
      Elke Harders
      Ja, klasse, hat jeder was Eigenes! Wenn es für den Garten ist, müsste es aber nach dem Trocknen gebrannt werden, sonst zerbröselt die ganze Pracht recht rasch.
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Mein Ziel ist: hundert Gesichter für meinen Garten (natürlich mit den Bildern, die schon draußen hängen).
      Ca. 40 sind shon im Garten verteilt (habe ca 5000m² Grund). Bis jetzt fallen sie noch nicht besonders auf.
    • uma1011
      uma1011
      Die sind ja klasse geworden....und haben alle ihre eigene Ausstrahlung...schön...l.G.Uma

    Bisher: 490.983 Kunstwerke,  1.931.516 Kommentare,  247.356.553 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚3 Masken‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.