Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pastellmalerei, Wolf, Malerei

WolfPastellkreide

  • Von Anastazija Rühlemann hochgeladen am 31.03.2013

    Ein Dankeschön, an Herr O.W. Mayer für das zur Verfügung gestellte Foto!
    Dieses Bild ist ein Geschenk an OG Nord Osnabrück

Titel Der Wolf...
Material, TechnikSennelier Pastel Card,Pastellkreide
Format 60/40
Jahr, Ort2013, Osnabrück
Tags
Kategorien
Info2793 19 25 3 5.2 von 6 - 14 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit!
    Lg.Jadranka
  • portray-arts
    portray-arts
    Wunderschöne Zeichnung! LG
  • Ingrid54
    Ingrid54
    Einfach genial ! :-)
  • Gast , 14
    ...eine sehr schöne Arbeit
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    Danke Ulf!!!
  • Ulf
    Ulf
    Sehr schönes bild.
    LG
    Ulf
  • Gast , 12
    der ist toll geworden..
  • Gast , 11
    1 Stern. Der Hesse Wolf sieht anders aus.
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    Also, vieln Dank für Euere Kommentare! Die Kurzgeschichte von H.Hesse "Der Wolf" hat mich vor Jahren bewegt und auch nicht losgelassen...
    LG Ana
  • Anastazija Rühlemann
    Anastazija Rühlemann
    In den Wäldern vor meiner Haustür tummeln sie sich wieder... FREU. Tolles Bild. Lg

    Das freut mich auch sehr!
  • Silke Thieler
    Silke Thieler
    In den Wäldern vor meiner Haustür tummeln sie sich wieder... FREU. Tolles Bild. Lg
  • Michaela-
    Michaela-
    Ganz toll, meinen größten Respekt - ich frage mich immer wieder wie man auf Pastel Card so feine Bilder hinbekommt.
  • Art He
    Wirklich sehr schöne und gelungene Arbeit. Muß Seiltaenzer recht geben, Querformat im Portrait immer sehr ungünstig!
  • Gast , 6
    Eine ganz fantastische Arbeit. Kompliment! LG Rolf
  • robolotion
    robolotion
    Beeindruckende zoologische Studie! Der Detailreichtum ist faszinierend.
  • Juliane Breit
    Juliane Breit
    Wow!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    ganz toll geworden!
    ich glaube der linke Teil hätte für mich etwas weniger sein können, d.h. im Endeffekt Querformat. Dadurch würde der Fokus mehr auf das sehr ausdrucksstarke Gesicht gelegt.
    lg
    Sabina
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Hervorragende Arbeit ! Sehr realistisch und lebending.
    LG Till :-)
  • Gast , 1
    sehr schön!!!

Bisher: 497.654 Kunstwerke,  1.940.961 Kommentare,  260.285.391 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚ Der Wolf...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.