KunstNet nutzt Cookies. Details.
Jule, Hund, Hundeportrait, Tierportrait, Aufmerksam, Liegen

JuleHundHundeportraitTierportrait

  • Avatar
    Von LillaVarhelyi hochgeladen im Album Tierportraits-keine Katzen

    Diesmal ein Hund von mir, ein Auftragsbild. In den letzten Wochen gemalt und gestern "geliefert".
    Einen schönen Ostersonntag wünsche ich euch! lg Lilla

TitelAuftrag Jule
Material, TechnikHarzöl auf Leinen auf Holz
Format 50x70
Jahr, Ort2013
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1489 51 48 3 5.6 von 6 - 14 Stimmen
  • 51 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke!
  • Vincents_Ohr
    Vincents_Ohr
    WAU!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    freue mich elvi, danke dir!
    lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    Gefällt mir immer wieder

    LG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen lieben dank, ich freue mich!
    lg
  • natasawa
    natasawa
    Prima Tierportrait!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Sandra und Alois,
    danke für den netten Kommentar!
    Jule kreuzt die Pfoten glaube ich ganz gerne...
    lg Lilla
  • Gast , 23
    Das Pfotenkreuzen ist die aktuelle Aufgabe in unserer Hundetrickgruppe. Besonders den Blick hast Du wunderbar eingefangen. Schön! Liebe Grüße von Sandra (Frau von Alois)
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Ulrike...du bist immer wieder gerne gesehen auf meiner Seite....zum Entspannen...
    viele grüße
    L CW
  • Ulrike Bretthauer
    Ulrike Bretthauer
    voll ent - spannt ;-)) Ich liebe Deine Seite;-DD
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke Re, ich freue mich!
    lg lilla
  • KoL
    KoL
    Gefällt mir sehr gut... und die Terrakotta-Fließen sind sehr gelungen!!!
    https://rb-kunstohnelinie.blogspot.de/2013/07/10-monstaa-das-neue-bild.html
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir Antje! lg
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Dieser nachdenkliche Blick - zu schön! Und absolut typisch Hund! Das Portrait ist Dir wirklich gelungen!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir marion! lg
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    ... die Geste mit den überkreuzten Beinen kenne ich nur zu gut ... ganz toll gemalt ... erinnert mich an meinen ... :-))))
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    da freue ich mich aber besonders! danke.
    lg
  • ja ja nee nee
    ja ja nee nee
    sehr spannend: farben .. ausschnitt .. perspektive! normalerweise hab ich zu tierbildern eher wenig bezug.
    aber den schieb ich doch gleich mal!
    lg r.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank für deinen netten kommentar! lg
  • G K
    G K
    du kannst sehr gut die tiere malen. klasse.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Andrej,ich freue mich über deinen kommentar! lg lilla
  • Andrej
    Andrej
    Sehr gut, und ich habe auch einen Hund
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ich danke dir! jule ist gut angenommen worden und hängt glücklich an der wand:)) lg
  • Gast , 15
    Sieht super aus! Der neue Besitzer dürfte sich freuen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke schön!
  • mila2011
    mila2011
    Wunderschön geworden !
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Hallo Ira, vielen Dank! lg Lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    das Bild gefällt mir supergut, LG.Ira
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke dir Petra,das freut mich! lg Lilla
  • PictureWorld
    PictureWorld
    Die Tierbilder sind lebensecht und wunderschön.
    LG Petra
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    danke dir Annette! lg Lilla
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Deine Tierbilder sind einfach perfekt! Toll, dieses Schwarz-Weiß auf dem roten Untergrund!
    LG Annette
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank rolf,eine erfreuliche nachricht. sehr-sehr nett von dir!
    lg lilla
  • Gast , 10
    Hab mal dieses Bild an Freunde weitergpostet, die vielleicht Interesse daran haben, ihren Hund von Dir portraitieren zu lassen.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Michaela! du kennst bestimmt den spruch: übung macht den meister.aber auch wenn wir keine meister werden macht übung schon viel aus:)) lg lilla
  • Michaela-
    Michaela-
    Klasse !!! - wenn ich später auch mal so gut werden würde.. *träum*
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Danke Gisela! lg Lilla
  • Gast , 8
    toll geworden
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Rolf und Limone für eure schönen Kommentare! Ich bin ja sehr froh dass Jule gut aufgenommen wurde...lg Lilla
  • Limone
    Limone
    Ah, nicht nur Katzen werden von Dir treffsicher gemalt - auch der Hund ist prima gelungen.
    Die Augen sind besonders schön.
    Bin beeindruckt!

    LG Limone
  • Gast , 6
    Wie aus dem Leben gegriffen. Mir gefällt auch besonders dieser verträumte Blick. LG Rolf
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    vielen dank elvi für deinen netten zeilen! lg lilla
  • Elvipe
    Elvipe
    deine - diese Jule ist großartig geworden - nicht nur ein Portrait - so scön wie Phil es geschrieben hat kann man es nicht treffender formulieren - Phil du must ein guter Kenner beider Seiten sein -

    dir Lilla Va gratulation

    lG elvi
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Vielen Dank Andrea,ich freue mich! lg Lilla
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Wow Phil, was für ein schöner kommentar...ich bin hin und weg...ja, gut erkannt, sie ist schon recht alt. ich habe mindestens 15 fotos bekommen aber dieses motiv fand ich einfach unwiderstehlich spannend.ok, den hintergrund habe ich dann natülich verändert,sprich kein teppich u.s.w.
    vielen dank nochmals! lg lilla
  • Gast , 4
    Ohhh, der ist ja schön geworden! Großes Kompliment. Das glaub ich gerne, dass der gut angekommen ist. LG
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    ja, so isses....danke dir seiltänzer!
  • Gast , 3
    Kein Haustierportrait im eigentlichen Sinne: Eine Charakterstudie eines wahrscheinlich recht alten Hundes. Müde, und abwesend sieht er ins Leere und hat offenbar gerade einen Tagtraum. Beine überkreuzt, kurz vorm seitwärts sich Schlafenlegen. Ein erfülltes Hundeleben liegt hinter ihm. Ein seinen Menschen in Liebe verbundener Hund. Stets aufmerksam und neugierig. Nach solch einem Leben kann man schon mal müde sein beim Posieren für den Fotografen oder die Portraitmalerin. Ein Hundeportrait, das man wirklich als Portrait bezeichnen kann: Kein vor dem Herrchen (Frauerl) sitzendes Hündchen, die Zunge raushängend, brav gespannt wartend, dass er endlich sein Leckerchen bekommt. Wenn deine Auftraggeber dies schätzen, haben sie ein sehr ergreifendes Bild bekommen. Lg Phil
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    ja, die Anspannung ist am Schluss immer furchtbar. :-)
    Freut mich für dich.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    sehr gut...für mich erleichterung natürlich.danke dir!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Jule ist fein geworden!
    Und? Wie ist es angekommen?