KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Objekt, Aerosollack, Natur, Plastik

NaturNatureObjektaerosollack

TitelGhost Of Nature (Objektkunst Aerosollack)
Material, TechnikHolz - Metal - Kunststoff - und Stein
Format 80X60
Jahr, Ort2006
Preis 685 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info673 5 1 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 1


    [quote="c1516597"] Was weißt du schon von einer Handgranate ??

    das sie KAAAAAAAAAAWWUUUUUMMMMMMMMMMM macht :)
  • ERICH Heeder
    ERICH Heeder
    nur gut das niemand in der Nähe war als die Handgranate explodierte. KAAAAAAAAAWWUUUUUUUMM (Krrrraaaawuuuummmm - wenn schon denn schon !! Und seit wann ist beim Malen jemand in der Nähe ???


    [quote="c1516597"] Was weißt du schon von einer Handgranate ??
  • ERICH Heeder
    ERICH Heeder
    [quote="c1516654"] Es ist leider schade, das otto-incognito dieses Werk nicht versteht !! Denn wer versteht schon Kunst, die muß man nicht verstehen, auch wenn dieses Werk das aus sagt, was es aus sagen soll !! Kommentare dieser Art, können sich alle die sparen, denn es heißt ja nicht um sonst "Erst ein mal selbst eine Idee verwirklichen !!" Im Gegensatz zum otto, bin ich gern der Förster, denn der ist immer auf der Jagt nach neuen Ideen !! Noch was, es ist immer gut, das es solche Kritiker gibt, die vor langeweile nicht wissen, was sie sonst machen sollen !!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Keiner versteht dieses Werk. Es handelt sich hier um die Spurensicherung eines schamanistischen Försters, der in die Natur ging, um die entfesselte Natur zu bändigen. Die Absicht war ehrenvoll, die Mittel leider fragwürdig.
  • Gast , 1
    nur gut das niemand in der Nähe war als die Handgranate explodierte. KAAAAAAAAAWWUUUUUUUMM